August 2010 My first Trip to Thailand / Pattayateil
(26.03.2011, 02:54)320d schrieb: Das nächste an das ich mich erinnern kann war nurnoch, dass eine Stewardess mich anstuppste und meinte : Sry Sir, but the plane have to fly somewhere else and we landed 1 hour ago, so please could you come with me.

Naja die Tatsache, dass sie mich noch 1 stunde hat schlaffen lassne nach der Landung hat mich echt verblüfft. Auch das die arme noch die ganze Zeit auf mich gewartet hat.

Ich schmeisse mir auch immer eine starke Schlaftablette ein (aber ohne Alk.), da ich sonst im Flugzeug nicht schlafen kann. Ich wurde aber bisher immer spätestens dann geweckt, wenn diese blöden blauen Einreisekarten (Arrival Cards) verteilt wurden. Oder gibt's die inzwischen nicht mehr? Leider ist mein letzter Flug nach LOS schon ein wenig her.
Ich glaube nicht, dass 320d sich die ganze Story aus den Fingern gesogen hat. Vielleicht ist die Erinnerung ein wenig verblaßt. Ich lese gerne weiter, bin ja nicht gezwungen, alles für bare Münze zu nehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: August 2010 My first Trip to Thailand / Pattayateil - von TOGO63 - 31.03.2011, 15:15