Vor ca. 2 Wochen war drückte es mich mal wieder in der Hose und habe daraufhin Anastasias Anzeige bei den Hessenladies entdeckt (s. hier)
Angerufen, kurz Preise und Verfügbarkeit gecheckt und mich dann zu ihr aufgemacht.
Die Fotos sind 100%, bei Alter würde ich ca. 5-10 Jahre draufpacken - ist aber auf jeden Fall sehr attraktiv. Ich habe bei ihr eine tabulose Stunde für 200€ gebucht. Die Location ist sehr sauber, vom Design her etwas altmodig, aber absolut ok.
Nach den Entkleiden und Duschen ging dann die Aktion mit ZKs im Stehen los, dabei wurde auch der gegenseitige Körper erkundet und intensiv gestreichelt, was sie schon leicht feucht werden liess. Dann ließ sie sich auf die Knie nieder um mein bestes Stück auf volle Größe zu blasen, was sie sehr gut und gefühlvoll machte.
Irgendwann sind wir dann aufs Bett gewechselt, sie blies ihn mir weiter, bis ich schließlich so geil war, dass ich sie jetzt umbedingt nehmen wollte. Also kurz aufgummiert, etwas Glitschi drauf und dann in der Doggy in ihr Hintertürchen rein, was nach kurzer Gewöhnung auch sehr gut gelang. Sie hatte daran hörbar ihren Spass, wir sind dann noch auf die Seite gewechselt und dann in die liegende Positition, bei der ihr geiles A-Loch besonders eng war, so dass es mir dann irgendwann mächtig gekommen ist

Nach der Säuberung gab es dann eine nette Massage, die sich dann relativ auf eine bestimmte Körperregion konzentrierte

Die Stunde war mittlerweile schon überschritten, trotzdem kam nie Hektik oder Stress auf. Danach nochmal ins Bad und dann mit Küsschen verabschiedet.
Sehr nettes Girl, gute Nummer, Wiederholungsfaktor sehr hoch - eine Empfehlung!
BWH