Tarifänderungen in den Clubs geplant
(01.04.2011, 16:55)blow69 schrieb: Die Clubs wollen daher eine Art Strafabschlag einführen, weil die Appelle an die entsprechenden Damen nix nützen. D.h. spritzt der 3-Beiner innerhalb von 5 Min ohne sein Einverständnis ab, so muß er nur die Hälfte bezahlen, d.h. GV = 25€, FT = 50€ und AV = 75€. Braucht er länger wie 5 Min, gelten die normalen Tarife.

Zuerst wollen die hessischen Großclubs wohl loslegen und wenn es sich bewährt, dann wohl Deutschlandweit.

Blow (der es leider so gut wie nie schafft innerhalb von 5 Min zu kommen)

Und wie soll das technisch umgesetzt werden? Grübel

Da bräuchten die Zimmer ja eine elektronische Stechuhr oder gar Videoüberwachung, die dann bei Uneinigkeiten zwischen den 2 Parteien ausgewertet würden.

Ansonsten bin ich jetzt schon auf einige Diskussionen dann am Empfang gespannt, wenn diesbezüglich Streitereien beginnen. Verärgert

Er sagt, er hat "ungewollt" nach 4 Minuten abgespritzt und sie kontert, das waren schon 6 Minuten Blasezeit, die sie in ihn investiert hat. Aufsmaul
Und wenn er nicht hätte abspritzen wollen, hätte er es ja nicht tun müssen oder so ähnlich Dodgy

Dieses Vorhaben ist in meinen Augen irgendwie nicht realisierbar.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tarifänderungen in den Clubs geplant - von tiger1 - 01.04.2011, 18:32