02.04.2011, 13:33
Hallo der Bericht ist schon etwas älter, habe ihn damals in einem anderen Forum erstellt, stelle ihn nun hier auch noch mit rein, zum damaligen Zeitpunkt war ich hier noch nicht angemeldet.
Daten
-----------------------------------------------------------
Datum, Uhrzeit : 19.12.2010 , 01.00 Uhr
Name: Nicki
Größe: ca. 150-155 cm
Haare: lange schwarze Haare, streng nach hinten gekämmt und zu einem langen Pferdeschwanz gebunden , manchmal trägt sie die Haare auch offen.
Figur: sehr schlank , 34 er Größe
Titten: schätze mal so B-Cup , Naturtitten nicht zu hart und nicht zu weich
Klamotten: so ein kurzes schwarzes Teil mit langen Ärmeln, welches nur die Schultern bedeckte, weißer BH und weißer Slip , Stöckelschuhe welche oberhalb der Knöchel ein ca.5 cm breites Straßbesetztes Verbindungsteil hatten, die Schuhe hat sie fast immer an , daran kann man sie gut erkennen.
Nationalität: ungarisch
Sprache: recht gutes deutsch
Sonstiges : trägt große runde Ohrringe , Durchmesser ca. 6 cm. unterhalb ihrer linken Unterlippe ein kleines Piercing,
Bezahlt: 30 Euro
Dauer: 15 min.
Wertung
----------------------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote:2
Bericht
----------------------------------------------------------------------
Nicki gehört auf der Bruchstraße zum Stamminventar, irgendwie ist sie immer da, jedenfalls sehe ich sie fast immer wenn ich da bin, früher hat sie im Bereich Venus - Goldene Kugel gearbeitet, aber nun ist sie in der Pigalle. Ihr Arbeitsplatz wechselt öfters zwischen diesen Locations, mal ist sie hier und mal ist sie dort.
Bis vor 5 Monaten war sie noch eine von meinen Stammnutten dort, aber sie hatte damals immer zuviel Gleitcreme verwendet, deswegen hatte ich sie eine Zeit lang nicht besucht, in positiver Erinnerung hatte ich aber noch das sie nie Zeitdruck machte.
Da ich keine Lust hatte eine neue Nutte aus zu probieren ging ich zu Nicki rein, ich wußte ja das sie einen soliden Sevice bietet.
Mit ihr die Treppe hoch und ins Fickzimmer rein, ich nahm die üblichen 30 Tacken und legte sie auf das Tischlein, zu meiner Verwunderung sah ich weit und breit keine Gleitcreme.
Nach dem wir beide nackig waren legte ich mich auf den Rücken hin, sie gummierte meinen Pimmel und fing an zu blasen, zwischendurch leckte sie auch noch meinen Pimmelschaft, nebenbei spielte ich an ihrer Muschi, aber den Finger durfte ich nicht ins Fickloch schieben, das blasen war ganz ok und dauerte 5 Minuten, für die Bruchstraße ist das schon recht lange.
Sie fragte mich nun ob wir ficken wollten, ich sagte ja, die Reiterstellung macht sie generell nicht, also entschied ich mich für die Doggy Stellung, sie machte nun etwas Spucke an ihr Loch und spreitzte mit ihren Händen ihre Arscbacken aus einander, so das ich sehr gut selbstständig einlochen konnte.
Gleitmittel kam nicht zum Einsatz.
Nach einer Minute ficken war die Spucke irgendwie schon aufgebraucht, und ihr Fickloch kam mir immer enger und enger vor, vielleicht lag es auch an ihrer Trockenpflaume, keine Ahnung, und jedesmal wenn ich meinen Pimmel in ihr reinschob spannte das Gummi auch noch voll auf meine Eichel, hab das Gummi wohl bis zum Anschlag gedehnt, war voll das geile Gefühl, zwischendurch fragte sie mich ob ich einen Stellungswechsel wollte, ich verneinte.
Ich hoffte nur das das Gummi nicht kaputt gehen würde, aber irgendwie gab mir das auch einen gewissen Kick.
Ich merkte das es mir so langsam kam, daher drückte ich ihre Arschbacken auseinander und ich konnte dabei wunderbar sehen wie mein Pimmel in ihr Fickloch rein und raus ging, war ein geiler Anblick, obwohl der Raum recht dunkel war .
Irgendwie konnte ich dann nicht mehr zurück halten und ich machte das Gummi voll, war ein Supergeiler Abgang.
Sie stand auf , und gab mir Papiertücher zum sauber machen, ich fragte sie dann noch ob ich ein Foto von ihr machen dürfte, sie meinte ja aber nicht nackig, nur angezogen, von Geld hat sie nicht gesprochen, gab es also umsonst von ihr. Ich hatte den Eindruck das es ihr gefiel das ich Fotos von ihr machte.
Fazit:obwohl die reine Fickzeit nur 5 Minuten betrug war es ein kurzer knackiger Quickie der es in sich hatte, ich war sehr befriedigt. Sie ist nun wieder eine Beimischung in mein Nuttenportfolio, sie deckt so den Bereich schlanker Teenykörper ab.
Werde sie auf alle Fälle nochmal besuchen