(21.12.2010, 01:27)Pathfinder schrieb: JeanetteAuch hier mal noch meine Wertung zu der, meiner Ansicht nach sehr attraktiven Jeanette. Ich hätte sie nur auf 22/23 geschätzt, 27/28 scheint mir aber richtig.
• Herkunft: Deutschland
• Größe: ca. 1.65 cm
• KF: 36 sportlich, gepflegt, zarte Bräune
• Augen: strahlend blau (u.U. Kontaktlinsen)
• BH: Cup B, wohlgeformt und knackig
• Haare: pechschwarz (gefärbt), glatt, überschulterlang
• Erster Eindruck: selbstbewußt und abgeklärt
• Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
• Besonderheiten: vorher kurzzeitig als Jessy im Nylon-Cafe
Sie ist sich ihrer herausragenden optischen Reize vollauf bewußt. Ein junger Mann hat sich dann auch für sie entschieden. Eher zurückhaltende Anbahnungsgespräche im Wohnzimmer, spätere Performance unbekannt. Empfehle jedem einfach den Symphathiefaktor zu testen. Für mich war sie aufgrund gewisser unbewußt ausgesandter Signale eher nichts. Vielleicht schaffen es blondierte Schönlinge oder George Clooney-Verschnitte sie etwas aus der Reserve zu locken…In einem Forum, in welchem vereinzelt Schreiber mir falschem Ehrgeiz den Gebrüdern Grimm nacheifern, ist sie Anfang 20. Man wartet noch auf das Wiehern eines Amtsschimmels um die wundersame Verjüngungskur erklären zu können.
Urteil: Champions-League
Wiederholungsfaktor: 1.000 %
Lecker Mädsche, die man allerdings etwas aus der Reserve locken muß

Das mit den Sympathiefaktor testen ist gut beschrieben und empfehlenswert.
Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands