Naomi, Enjoy-Massage (zuvor Queens Of Dreams, Nixen OF + Premiummassagen, FFM)
Warum nur liest man so wenig zu dieser tollen Frau - und wenn sie dann nicht mehr erreichbar ist, melden sich viele mit Fragen ....?

Also werde ich mal einen "Zwischenstand" berichten. Da Naomi eine außerordentliche Frau ist, kommt der Bericht auch etwas anders daher, in Stichpunkten:

1. Naomi ist wie immer - nur jedesmal noch schöner, noch intensiver und ewig wundervoll ...

2. Auf den Bildern habt ihr es ja schon gesehen: Im Vergleich zu früher hat Naomi bei ihren Brüsten zugelegt. Das ist sehr schön gemacht und fühlt sich herrlich an.

3. Ihr Lächeln braucht sie nicht zu verändern - wenn sie den Raum betritt und mich anlächelt, dann ist bereits das wie ein Freifahrtschein ins Paradies ...

4.Die kürzlich neu gemachten Rasta stehen ihr phantastisch gut - eine sehr erotische Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz.

5. Dann ihre Berührungen, ihre sanfte Haut, ihr zierlicher Körper, der sich an mir reibt, ihr Verlangen .... einfach alles an ihrer Massage ist sinnlich und schön.

6. Und nach dem Umdrehen der Blick in ihre herrlichen Augen, tief und wunderbar. Naomi entführt mich in eine andere Welt, unsere Phantasien bündeln sich zu verzückter Erotik - es ist jedesmal anders und doch jedesmal ... einfach geil!

Fazit: Naomi ist ein Top-Tip für eine sinnliche Massage. Dass man mit ihr zudem vorher, nachher und auch mittendrin über alles reden, lachen und sich austauschen kann, macht die Zeit mit ihr nur noch schöner.

Gruß,
Inloww

Nachrichten in diesem Thema
RE: Naomi, Enjoy-Massage (zuvor Queens Of Dreams, Nixen OF + Premiummassagen, FFM) - von Inloww - 04.04.2011, 13:30