05.04.2011, 17:46
bin euch noch einen Bericht von meinem Ausflug in der letzten Woche zu den Termingirls in Ratingen schuldig. Irgendwie hatte ich nach meinem positiven Erlebnis mit Nelly (ich berichtete im vergangenen Jahr) wieder mal Lust auf eine private Video-Session. Da bot sich Missy Nicole förmlich an, die seit einiger Zeit mal wieder bei den Termingirls gastierte.
Also flugs Termin vereinbart, hingedüst und erneut freundlich empfangen worden. In einem recht geräumigen Zimmer im 1. OG sollte ich auf meine Auserwählte warten, die sich auch nicht lange bitten ließ. Erster Eindruck: Hammer!

Während sie das Geld verstaute, machte ich mich schonmal unter der Dusche frisch. Nach Rückkehr baute ich das Film-Equipment auf und Nicole fragte mich nach meinen Vorstellungen, sehr schön! Ich entschied mich dafür, dass sie zunächst einen kleinen Strip hinlegen sollte, was sie auch in vorzüglicher Weise erledigte. Das war schonmal ein sehr geiler Anblick...

Da ich aber nicht unbedingt nur einen Kurzfilm drehen wollte, musste ich dem FO irgendwann schweren Herzens Einhalt gebieten. Es war an der Zeit, die Cam ans Stativ zu schrauben. Schließlich wollte ich zwei freie Hände... Dann gings also gemeinsam aufs Bett, wo ich Nicoles samtweichen Körper etwas liebkoste und mich anschließend ihrer glatt rasierten Pussy widmete... auch dies war ein absolut tolles und leckeres Erlebnis. Danach wurde gummiert und sie legte einen respektablen Ritt hin, wobei sie auch geschickt kamerawirksam variierte. Und wieder musste ich mich zusammenreißen. Weiter gings in die Missio, auch hier engagierte Leistung und ein herrlicher Anblick. Sie schlug noch Doggy vor, aber ich spürte die Säfte schon allmählich steigen. Also flugs die Action unterbrochen, die Kamera nochmal herbeigeholt. Auf dem Bett kniete ich mich neben Nicole und ließ sie das Finale per Hand einläuten. Nach kurzer Zeit dann der Abschuss auf ihren Body und das nicht zu knapp. Hab sie von Bauch bis Titties ziemlich eingesaut, was ihr auch prompt ein "Wow" entlockte

Aber alles fein säuberlich filmisch dokumentiert, hehe...
Anschließend waren wir beide wieder reif für die Dusche. In der Regenerationsphase gabs dann Rückenmassagen erst für mich, dann für Missy. Wobei sie das eindeutig besser drauf hat als ich... Leider blieben dann nur noch ca. 10 Minuten und sie schlug mir eine erneute Entspannung per Handjob vor. Da konnte ich nicht nein sagen... also wurde die zweite Runde dann mit etwa fünfminütiger Verspätung beendet.
Nachdem ich wieder in den Klamotten steckte und die Kamera verstaut hatte, wurde ich sehr herzlich verabschiedet, so dass der gesamte Besuch bei mir einfach nur einen super Eindruck hinterlassen hat. Einziger Makel: auf dem Bett waren schon recht deutliche Spuren eines Vorgängers zu sehen, das müsste meiner Meinung nach bei einer ansonsten sauberen Location wie den Termingirls nicht sein. Einen Besuch bei Missy Nicole würde ich eines Tages aber auf jeden Fall gerne wiederholen, obwohl ich ja andererseits auch häufiger mal auf der Suche nach neuen Motiven bin

Viele Grüße
NWNC
PS: Kann ein Mod den Thread bitte nach NRW verschieben? Danke!