Ich war am 1.4. oder so zum Letztenmal da. Es war kurz nach 21:00. Eigentlich wollte Magda gerade gehen und war schon im Badezimmer, ihre Kollegin (Lilly glaubich, ich gehe dort immer zu Magda) machte auf. Lilly fragte Magda durch die Tür ob noch ein Termin möglich sei, nach einem kurzen Blick auf den Flur (bin schon das Ein- oder Anderemal bei ihr gewesen) willigte Magda ein.
Eine Stunde sollte es wohl doch nicht sein - also das Kurzprogramm, wobei ich sie ausgiebig geleckt habe. Magda scheint's gefallen zu haben, denn nach der ersten Nummer zzgl. Streichelmassage war plötzlich doch ne Zweimalnummer drin. Runde Zwei hab ich wieder mit einer ausgiebigen Lecksession eingeleitet. Danach wollte sie partout nicht den vollen vereinbarten Betrag annehmen. Ich nehm's als Kompliment...
Davon dass die Location demnächst geschlossen werden sollte war nicht die Rede!
Gruss,
Johnny
Eine Stunde sollte es wohl doch nicht sein - also das Kurzprogramm, wobei ich sie ausgiebig geleckt habe. Magda scheint's gefallen zu haben, denn nach der ersten Nummer zzgl. Streichelmassage war plötzlich doch ne Zweimalnummer drin. Runde Zwei hab ich wieder mit einer ausgiebigen Lecksession eingeleitet. Danach wollte sie partout nicht den vollen vereinbarten Betrag annehmen. Ich nehm's als Kompliment...
Davon dass die Location demnächst geschlossen werden sollte war nicht die Rede!
Gruss,
Johnny