Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel
Hi, ich war die Woche auch mal bei Acha bei der Rheinzeitung. Der erste Wagen, wenn man Richtung Media Mark kommt, rechts. Hat kein WW kennzeichen mehr, wie irgendwo oben steht.

Ich mag den Strich dort nicht besonders, zu viel Abzocke oder schlechte Nummern. Acha hat mir hier wer per PM empfohlen, hab die leider gelöscht, egal wers war: Danke^^
Bin 3x vorbeigefahren und mir hat sie jedes mal um paar Sekunden weggeschnappt. Hab dann einfach gewartet bis er wieder rauskam und zum fliegenden Wechseln angesetzt.

Preise: Blasen oder Ficken 30€, beides 50€. Acha sieht sehr gut aus, trägt ein Korsett und ein Tuch als Kleid. Ich hab mich für die 30€ Nummer entschieden.

Beim ausziehen bissel unterhalten, sie spricht gut deutsch mit einem leichten osteuropäischen Akzent. Die Muschi ist rasiert, mit einem Rallystreifen, das Korsett hat sie anbehalten.

Sie hat mein bestes Stück angewichst und Gummi mit etwas Gleitcreme drauf. Missionar probiert, war noch nicht hart genug also noch bissel Handeinsatz. Paar Minuten Missionar, geht gut mit
und stöhnt schön (hört sich nicht komplett gekünstelt an). Hat zwischendurch nochmal nachgeölt mit Gleitmittel, was stört, das ich dauernd mit der Hand den Sitz vom Gummi kontrolliert.

Nach paar Minuten hab ich dann in die Doggy Stellung gewechselt. Geiler Arsch, schön anzupacken und sie krault dabei fantastisch die Eier Smile
Danach nochmal Missionar, ich hab sie gebeten die Titten auszupacken, hat sich gemacht und ich hab noch schön dran gesaugt und hab dann auch irgendwann mein Conti gefüllt.
Danach haben mir und noch unterhalten, haupsächlich über Problemzohnen, sie hat wohl +20 Kilo abgenommen und zieht wohl deshalb das Korsett nicht gerne aus. Kann ich sogar
nachvollziehen, ich lass aus dem Grund mein Bodyshirt auch fast immer an, obwohl ich an ihr figurmäßig echt nichts zu meckern habe.

Schöne Nummer, sie hat nicht einmal gedrängelt weil es etwas länger gedauert hat (Schätzt 20 Minuten insgesammt). Normal murren die Gretels dort schon nach 5 Minuten (besonders die schwarzen) und wollen den Handturbo einschalten, Nachkobern gabs auch kein.
Wenn jede Dame dort so wäre, könnt das echt ein schöner Straßenstrich sein. Leider ist sie die Ausnahme.

Wiederholungsfaktor: 100%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel - von timtom - 06.04.2011, 14:56
RE: Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel - von JohannSack - 07.06.2011, 19:04