Sindy Alter 41, Größe 160, Gewicht 54 Kg und geile Titten Größe D.
Naja also angerufen termin ausgemacht, in der Strasse dort angekommen, sie nocheinmal angerufen und sie hat die Tür geöffnet. Sie macht das wirklich als Hobby und da hatSie ihren Spass dabei. Sie öffnete mir die Tür in Netzstrümpfen mit Highheels und einem verdammt engen Minikleid. Dem Akzent nach kommt sie aus Osteuropa. Sie hat mir das Bad gezeigt, welches ich kurz in Anspruch nahm, anschließend bin ich ihr dann ins verrichtungszimmer gefolgt. Wo sie mir sogleich ihre Zunge in den Hals gesteckt hat, man oh man. Ich also los ihren Körper zu erforschen und ihr die Klamotten ausgezogen, und aufs bett.
Habe sie dann angefangen schön zu lecken, wobei sie hier schon ihren Ersten Höhepunkt hatte. Sie ist da richtig mitgegangen, vorne meine zunge und hinten den finger im Arsch und der war Eng. Sie ist schön darauf geritten das ihre titten schön geschwungen sind. Nach einer kurzen Zeit wollte auch mein kleiner seinen Spass ich sie also in die 69 gebracht und sie hat angefangen zu blasen war alles ohne Handeinsatz. Dann den kleinen Gummiert und sich draufgesetzt. Dabei hat sie ein Tempo vorgelegt, bei dem jeder Reiter verblast wäre. Da ich so geil war lies der erste schuss leider nicht lange auf sich warten. Ich ihr also meinen kleinen wieder in den Mund und ihr dann alles in den Rachen gepumpt.
Danach kam eine geile Massage von ihr wobei ihre Zunge sehr stark zum einsatz kam. Und ich auch gleich wieder geil wurde. Sie hat ihn dann wieder schön angeblasen und dabei mit ihrem finger an meinem Arsch rumgespielt. Danach haben wir noch ein paar Stellungkriege gefochten, und noch einmal meinen Saft auf ihren geilen Titten entladen.
Wiederholungsfaktor für mich liegt bei 100% da ich auf Frauen über 40 stehe und rothaarige sowiese.
Achja das wichtigste was man noch wissen will.
30 min. 50 Euro, 60 min. 100 Euro all inclusive.
Gruss