Patricia BG1, 1.OG, Zi.H (zuvor 3.OG., 1. Zimmer rechts)
Daumen hoch 
Nach langer Abstinenz war ich letzte Woche endlich mal wieder in FFM und hatte mir etwas Zeit für einen Streifzug durch das BHV und die BG gegönnt.

In der BG 1, 1.OG, Zi. H, fiel mir eine - für meinen Geschmack - sehr schöne Latina auf: Schwarze, lange Haare, gebräunte Haut, schlank, aber nicht dürr; einziges Manko waren die offensichtlich stark vergrößerten Silikonmöpse. Aber nach kurzem Gespräch, das mit der Abmachung 25 EURO für FO + Verkehr plus Küssen endete, war das Manko aufgewogen...

Die Tür schloss sich hinter uns und nach dem Entkleiden führte sie mich zum Waschbecken und wässerte den kleinen Schubser. Sie sprach ein akzentreiches Deutsch was ich sehr erotisch finde und wir begannen uns zu umarmen und vorsichtig zu küssen. (Die versprochenen ZK waren mehr oder weniger kurze Schmatzer auf den Mund mit geringem Zungenkontakt, was sich im Verlauf der Nummer auch nicht änderte.)

Wir verlegten auf ihre Arbeitstätte und sie begann recht professionell (und daher auch etwas reserviert) mit einem Streichelprogramm, was im gekonnten FO mündete.
Zwischenzeitlich fragte sie mich ob ich nicht 50 EURO für eine halbe Stunde buchen wolle, worauf ich sie auf das "nächste Mal" vertröstete und glücklicherweise keinen Stimmungswechsel o.ä. feststellen konnte.
Ich bat sie nach dem Gebläse in den Reiter, worauf die Gummimontage mit dem Mund erfolgte und etwas Gleitmittel auf ihre schöne, keilformig rasierte Mumu aufgetragen wurden. Das Reiten war anfangs zärtlich-vorsichtig, wurde aber dann schön tief und intensiv.
Als Stellungswechsel drehte sie sich in den umgekehrten Reiter und so ritt sie mich, ihre High-Heels in meine Seiten gedrückt zum Höhepunkt.

Zärtliches Reinigen erfolgte durch sie. Während ich mich am Waschbecken etwas frischmachte, reinigte sich sich ausgiebig und wir führten einen entspannten AST.

Alles in Allem: Professionelle Abwicklung von einer schönen Latina!

Wiederholung: Gegeben, falls der Jagdtrieb nicht bei einer anderen vorher anschlägt...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Patricia BG1, 1.OG, Zi.H (zuvor 3.OG., 1. Zimmer rechts) - von Schneckenschubser - 11.04.2011, 18:51