Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
Daumen hoch 
auch ohne Bericht von Peter_666, der ja gestern zu besagter Linda wollte (warst Du dort? sind wir jetzt Lochschwager? Lachen ) habe ich heute wie geplant den Weg nach Mainz-Kastel auf mich genommen.
Frage: hängt ein Mod diesen Thread dann um oder lohnt sich das bei der Wanderhure nicht? (nächste Woche ist sie nämlich wieder in Saarbrücken, bevor sie dann für 2 Wochen in Osterurlaub geht).

Executive Summary vorab: es war hammergeil und eins meiner besten Pay6-Erlebnisse überhaupt!

In der Tat sind die Bilder ggf. schon ein paar Tage älter bzw. nachbearbeitet aber sie ist auf jeden Fall ein sehr attraktives Vollweib. So Richtung Anna Nicole Smith, die ja leider viel zu früh von uns gegangen ist.
Ich habe mich für den Stundenservice zu 150 Talern entschieden, weil ich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte (und ich sollte mich nicht täuschen...).
Übrigens kann es wirklich sein, dass sie am Telefon etwas "schroff" rüber kommt. Als ich ankam rief auch jemand an und den hat sie ziemlich knapp abgewiesen, sie sagte sie sei besetzt und in einer guten Stunde wieder erreichbar. Ich finde das aber völlig in Ordnung, wenn der Gast vor Ort mit Priorität behandelt wird. Lasst Euch also nicht vom Eindruck am Telefon täuschen.
Waschung in der kleinen DG-Wohnung erfolgte durch mich (Dusche vorhanden, alles klein aber sauber). Und dann ging es aufs Bettchen.
Linda hat eine unglaublich weiche Haut und die ersten 10 Minuten vergingen erstmal mit Streicheln und ZK vom feinsten. Das war Girlfriend-Sex!
Dann nahm sie sich Klein-Tom vor.... Top! Herz
Ohne Zahneinsatz und sehr gefühlvoll wurde mein kleiner Freund nach allen Regeln verwöhnt. Zwischendrin auch mal die Frage, ob alles ok sei. Es war ok! Und wie! Als ich merkte, dass mir die Säfte steigen habe ich die Lady auf den Rücken gelegt und mich an ihrer rasierten und neutral riechenden Lustspalte verlustiert...dabei noch schön gefingert...in Mumu und später auch in den Allerwertesten...hat ihr durchaus gefallen denn sie wurde immer feuchter.... bis es zu einem (gut gespielten?) Abgang kam...
Ficken wollte ich noch nicht, also habe ich mich wieder FO verwöhnen lassen, bis ich es nicht mehr halten konnte und ihr meine Nachkommenschaft auf die Mandeln spritzte. Sie hat ohne Hektik schön leergesaugt...und dann in ein Zewa entsorgt.
Jetzt war Massage-Zeit...gut....das war eher gefühlvolles Streicheln...aber durchaus angenehm... Klein-Tom schien es auch zu gefallen und schwups hatte Linda ihn auch schon (während sie noch massierte) im Mund....geil...
Jetzt wollte ich dieses Prachtweib aber unbedingt ficken.... also Gummi drüber und in die Missio....und da lag die ganze Pracht vor mir... fickend, küssend und an ihren Titten saugend dann schön gefühlvoll zum zweiten Abschuss gekommen.
danach waren wir beide ziemlich fertig...(eine gute Stunde war um)...noch ein wenig auf dem Bett gechillt und AST...
Wiederholungsgefahr: 100%. Herz
Da schränke ich jetzt lieber meine Laufhausbesuche ein und spare für die nächste Wohnungsnummer.
Grüße,
Tom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von peter_666 - 10.04.2011, 20:04
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von TomDo69 - 13.04.2011, 17:39
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von kuschelhase - 27.12.2008, 18:33
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von Tom1978 - 17.06.2009, 00:22
Linda - von zamperno - 09.05.2019, 09:50
RE: Linda - von lostinxs2005 - 09.05.2019, 11:52
RE: Linda - von zamperno - 10.05.2019, 09:44