13.04.2011, 18:18
Habe mir nun auch mal die gute Paris zu Gemüte geführt und möchte kurz davon berichten:
Nachdem ich tags zuvor telefonisch einen Termin mit ihr abgemacht hatte ( sie war am Telefon zwar von der ruhigeren Sorte, aber trotzdem sehr sympathisch) habe ich gestern zum verabredeten Zeitpunkt in der bekannten Deisterstraße 28 bei App. Numero 14 geschellt und siehe da: Es wurde aufgetan. Nachdem ich erwartungsvoll in die 2. Etage gesprintet war, erwartete mich eine hübsche junge Lady aus den ehemaligen Sowjetrepubliken mit einer netten hellblauen Korsage (siehe Fotos IN) und einem ebenso netten Lächeln. Nach Abfrage meines Wunschkataloges (Küsse, GVM, 69 und lecker-anal) und der Geldübergabe (Brauner für die halbe) ging´s separat in´s Bad. Saubere Handtücher gab´s in Hülle und Fülle! Madame ließ sich in positivem Sinne Zeit für ihre Reinigung- einzig die Angst, sie könnte sich die Mumu oder sonstige Öffnungen mit Flutschi vorbereiten, beseelte mich, während ich auf der sauberen Lotterliege wartete. Nach textilfreier Rückkehr gab´s Küssen im Stehen,(leider wollte sie mein Zünglein nicht in ihren hübschen Hals lassen- schade) und Abgreifen ihres geilen Hinterteils. Dann ging´s dann in die Waagerechte, wo ich mich dann prüfend von Nord nach Süd vorarbeitete. Alles, inklusive ihrem süßen Anus, schmeckte lecker, neutral und flutschifrei!!! Ihre Muschi fesselte mich dann doch längere Zeit, da Paris dort recht gut ausgestattet ist- ich persönlich steh nicht so auf kleine Spardosenschlitze, sondern freu mich, wenn ich ordentlich was in den Mund bekomme- sehr hübsch. Ihr schien´s auch zu gefallen, wenngleich ein Orgasmus (weder ein echter, noch ein gespielter) nicht zu vernehmen war. Nun übermannte mich aber doch die Geilheit und ich bat sie um Gummierung. Zu meiner Überraschung hatte sie das Gummi wohl schon in ihrem Blasemund- so raffiniert hat mir noch keine das Gummi aufgezogen!
Dann ging´s nach kurzem Auftakt kurz in die Missi in der doggy weiter, wo mich während des Muschivögelns doch sehr ihr süßes Poloch anlachte

Fazit: Paris ist eine nette, hübsche sexy- Maus, die bis auf die meinerseits vermissten ZK´s einen netten a(nal)l- inclusive- Service bietet.! Wiederholungsgefahr: 95 %.
Wenn ich sie recht verstanden habe, ist sie nur noch bis Ende des Monats da- also dann...!