11.01.2005, 09:03
Zitat:Original von joe28
@Chris: ich denke das ganze ist auch etwas sympathie abhängig !!
Hattest dann wohl bissl pech gehabt![]()
Hallo mal wieder joe28,
Nein, nein, kein Pech gehabt, ich glaube doch mit keinem Wort geschrieben zu haben, dass Sandras Service nicht voll in Ordnung war. Hier hast Du mein letztes posting ganz falsch interpretiert. Sandra und ich haben mit Sicherheit kein "Sympathieproblem" ! Sonst wäre ich auch nicht mal wieder zu Ihr rein.
Es gibt genügend gute andere Alternativen, gerade auch in der LUPI.
Und genau das ist der Punkt, Sandra (und auch Ihre Schwester) sind eben mittlerweile nur sehr professionell (was zunächst ja auch nichts negatives ist)
am werkeln. Das merkt man eben, wenn man Sie schon lange kennt. Und vor allem weiss und genossen hat!, wie es früher (so vor 1-2 Jahren) bei Ihr war.
Z.B. als Sie noch im Haus 7 arbeitete. Glaub mir, das war definitiv ein Unterschied!
Gut ist aber, das es ein "Sandra Neueinsteiger" so zunächst bestimmt nicht wahrnimmt. Dazu ist Sie zu gut drauf, und das sieht man auch an den bisherigen postings, die ja (fast) alle sehr positiv waren. Zu der süßen Blonden mit der neuen Stupsnase kann man also durchaus nach wie vor noch hingehen und sich wohlfühlen. Also, dann mach Dich am Besten auch mal wieder startbereit.

Gruß, CHRIS