Alexandra (zuvor Homburg)
Hatte Alex schon lange auf meiner to do-Liste, da sie anhand der Bilder doch recht ansprechend ist. Der Besuch hat sich dann aber als ziemlich schizophren herausgestellt.

Vorab das Finanzielle geklärt und gehört 20 Minuten mit gv und frz für 40 Euro. Schnäppchen-Fick zum Testen – also los. Frisch geduscht nach Neunkirchen gedüst. Mittlerweile ist sie wohl wieder in Hom – oder doch schon wieder in NK. Egal. Telefon ist auf jeden Fall immer dieselbe Nr.

Schon der Einstieg in die Höhle im 3. Stock durch ein Treppenhaus ohne Strom, diversen Verlängerungs- und Mehrfachsteckerleisten, um zwei Funzeln zum leuchten zu bringen war seltsam. Die einzige Bude mit Strom ist wohl die von Alex. Dort empfangen worden mit einem Hauch von nichts. Schon ein ansprechendes Mädel. Etwas drall, mit Mördertitten die leicht der Schwerkraft folgen. Bilder entsprechen den Tatsachen. Alter? So Anfang 30 vielleicht noch Ende 20er.

Geklärt, dass ich der 40-Euro-Kunde bin und deshalb Geld eingezogen und die Hülle fiel zu Boden. Kommentarlos raus und im Bad Wasser laufen gehört. Schön, wenn die Mädels etwas auf Hygiene geben. Ich mich dann schon mal nackig gemacht. Alex kommt zurück und breitet das beliebte mehrfach wendbare Handtuch über dem Bett aus. Das Angebot nach einem kurzen Gang ins Bad fiel schon mal flach. Fuck and go – Schniedel waschen ist da nicht im Programm. Im Stehen fängt dann die Action ganz gut an. Sie ist zwar passiv, lässt sich aber super abgreifen und man kann in ihren Supertitten versinken. Sie hat auch nichts gegen etwas festeres Zupacken. Lange Geduld ist aber nicht ihr Ding. Sie bittet aufs Bett und drappiert ohne eine Sekunde zu verlieren diverse Artikel auf dem Bett: Zewa-Spenderbox; Feuchttücher?, Gummitüte. Ich werde auch auf das einladende Handtuch gebeten. Kurz entschlossen fasst sie meinen Schniedel, packt kommentarlos in die Feuchttücher und wienert meinen kleinen Freund. Da war ich schon etwas abgetörnt. Aber er stand ja schon von der Action vorm Bett. Also direkt in das Wichsprogramm eingestiegen. Zweimal innerhalb von 30 Sekunden kurz den Mund drüber gestülpt. Fertig. Das war Französisch. Jetzt kommt die Hauptwaschgang. Du oben? Sie kann wirklich reden. Ja, ich oben. Sie legt sich hin und macht schön die Beine breit. Alles herrlich. Fester Körper, mega Titten. Schön rasiert und herrlich eng. Aber keine Ruhe im Arsch. Direkt ins zum Schleudergang durchgeschaltet. Zeit ist Geld. Scheiße. Kurzes Versinken in diesem Prachtkörper und den Riesentitten. Von Emotion keine Spur. Reine Mechanik ist angesagt. Kurzes Durchkolben und Abschießen. 5 Sekunden genießen. Sie packt den Gummi, ich knie, Gummi runter. Da – Feuchttücher. Schon wieder Konversation. Sie steht auf, nimmt die benutzten Feuchttücher und ab in den Mülleimer. Raus und ins Bad. 20 Sekunden später mit der Zahnbürste zurück. Auf und Ablaufen im Zimmer, im Spiegel gucken. Anscheinend existiere ich nicht mehr. Ich ziehe mich an und frage nach dem Bad. Im Flur sehe ich dann, dass da noch eine Kollegin anwesend ist. Macht ebenso auf SL Werbung – allerdings in HOM / Zauberhäuschen in der Bexbacher Str bei Sarah. Kurzes Händewaschen, Küsschen zum Verabschieden und raus.

16 Min. 35 (wäre wohl so, wenn ich die Stoppuhr laufen gelassen hätte); Klasse rekordverdächtig.

Die Wertung:
Optik: für mich 100 % ok (siehe Bilder – sind echt)
Action: Sie lässt sich wohl ohne Widerrede in jeder Lage durchkolben, abgreifen und sonst was – aber da fehlt was; Frz war glatter Ausfall insgesamt höchstens eine 4
Emotion: glatte 6
Preis: ist wohl ein Schnäppchen gewesen – vielleicht aber auch an der falschen Ecke gespart
Wiederholung: never ever

Kontaktdaten sind schon angetackert - konnte ich mir also sparen.

Gruß stummel
der das nächste Mal wieder auf Altbewährtes zurückgreift. :-)

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (zuvor Homburg) - von Mr.X - 25.07.2010, 11:57
RE: Alexandra - von muggel - 25.07.2010, 12:29
RE: Alexandra - von sven - 26.07.2010, 04:11
RE: Alexandra - von Cyper - 26.07.2010, 04:17
Alexandra - jetzt in NK - von saartom - 26.07.2010, 15:17
RE: Alexandra - jetzt in NK - von Mr.X - 27.07.2010, 20:12
RE: Alexandra (zuvor Homburg) - von mojo44 - 01.08.2010, 15:01
RE: Alexandra (zuvor Homburg) - von Metallfan - 06.08.2010, 17:13
RE: Alexandra (zuvor Homburg) - von stummel - 16.04.2011, 18:19
RE: Alexandra (zuvor Homburg) - von saartom - 16.04.2011, 22:21