Dolce Vita Raubach; Erjike
#1
Geschokt 
Hi. [Bild: a010.gif]


Da hab ich doch glatt noch meine Abschlußpartie mit Erjike (22) aus Rumänien,
1,56m kleiner 34/36er Body mit little A-Cups nachzureichen. Verwirrt

[Bild: erjd73z.jpg]

Sie wurde mir von einem sympathischen Gast als besonders verschmuste GF6-Lady empfohlen, woraufhin ich sie erstmal
darum bat, für einen Moment die Sauna mit mir aufzusuchen, in der natürlich schon die ersten ZKs ausgetauscht wurden. [Bild: g078.gif]
Erjike legte dabei ihren Kopf auf meinen Schoß und streckte ihre schlanken Beinchen bequem aus, ich nahm das einige
Minuten zuvor dort deponierte fast schon viel zu heiße Öl und begann es vorsichtig über meine Hände auf ihren braunen Body
aufzutragen. Ihre Nipples zeigten dabei natürlich schon die ersten Reaktionen. :p

Aus welchen Gründen auch immer, vielleicht weil sie mir in dem Moment ein sehr wohliges, geborgen fühlendes Dasein offerierte,
hatte ich das Bedürfnis, ihr LA LE LU vorzusingen, eines meiner Lieblings-Schlaflieder meiner Kindheitszeit, welches ihr
zu meiner Verwunderung sehr zu gefallen schien und sie es zu meinem Erstaunen plötzlich in rumänisch mitsang!

Schön wars, doch nur zum singen war ich ja nicht dort, daher wieder zurück zum harten Alltagsgeschehen, genauer gesagt
zum Ficken oder gefickt werden. Erjikes ausgeprägte Vulva war nun durch die Hitze, das Öl und meine bereits
stattgefundenen Fingerspielchen durchaus schon bereit für einen Fick, sie beugte sich zu meinem Schw...,
nahm ihn kurz in ihren großen Mund und rief "heide", was wohl auf deutsch "auf gehts heißt.Grübel


Auf den Matratzen der WebCam-geschützten Fickecke gab sie dann schon ein gewisses Tempo vor, die Qualität ihrer Zks
war dabei merkwürdigerweise nicht mehr mit der in der Sauna gewohnten zu vergleichen, Unglücklich aber gut, dafür bekam ich nun
ja auch ihren strammen Blowjob zu spüren, der mir schon sehr abspritzorientiert vorkam. Auf meine Frage hin, ob sie gerne
eine Aufnahme machen würde, beendete sie aprupt ihre Tätigkeit, zog mir einen Conti über, loggte sofort ein und begann sich
wie wild an meinem "Joystick" zu reiben. Mehrmals die Position wechselnd, bei denen sie wirklich gut dagegen ging, dauerte
es ihr, so zumindest mein Gefühl, dann doch schon etwas zu lange, bis es endlich zum Abschuß meiner DNA[Bild: g050.gif] in ihr kam.


Hier noch die 17 anwesenden Girls meines damalige Besuchstages;

Kristina, Paula, Lili, Julia, Izaura,
Aura, Denisa, Daniela, Nicoleta,
Sandra, Erjike, Felicia, Nadia,
Flori, Melinda, Ana
und Yana


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dolce Vita Raubach; Erjike - von goldgeil - 17.04.2011, 11:45
RE: Dolce Vita Raubach; Erjike - von Stuart - 17.04.2011, 12:38
RE: Dolce Vita Raubach; Erjike - von opidiver - 20.08.2011, 19:35
RE: Dolce Vita Raubach; Erjike - von Puff Daddy - 09.09.2011, 06:46
RE: Dolce Vita Raubach; Erjike - von wuchel1234 - 09.09.2011, 12:11