18.04.2011, 00:28
Tja,,,wie ich schon vermutet habe,irgentwann kommt solche zeitpunkt wann einer so wie du polle erzehlt nach alle wahrheit meines erfolg
huj,,,ja polle du hast aber talent wie bei scherlok holms,,,bis jezt hat das noch keine einziges bemerkt das was du endekt und hier gepostet hast,
ja,ich gebe zu,ich habe über 100 angemeldete login in alle huren portalen,und ich dachte nie das jemand so wie du wird es merken,respekt,gukmal wie schlau du bist-das du ganze meine arbeit ruhenirt has,,,weisst du wie schwer wahr für mich seit jaren mehr als 100 login haben,,,und jede musste ich stendig aktiw machen,,,zumbeispil fast alle wer über mich positiwe beitrage geschriben haben,musste so aussehen wie echte fraer,,das ist echt muss mann schafen,,,also polle,das heisst das du ein einständiges fraer und hast dir zeit genommen damit sooooo viele posetive beitrage ganz skurpulös zu lesen,,,ja,,,hast du recht,absolüt alle,,,und das ist ungefähr über 100 beitrage,dazu 99 % prozent posetives habe entwieder ich geschriben oder wie du schon gesagt ich habe über 100 männer gefunden welche wahren einverstanden ständig sitzen in forum und nur über mich ausgedachte erotik märchen zu schreiben
hm,,,also,doch habe ich nicht geschaft mir weiter werbung machen mit hunderte gäste welche bei mir wahren und sind jezt bereit posetive schleimwerbung zu schreiben
ja klar,,ich bin doch die NENA DAS BESTES WAS OWL ZU ANBIETEN HAST,,,und ich habe das auf wirklichkeit,so wie du das bewissen hast,das sehr-sehr nötig,,,weil leider ich bin nicht so gut wie medel in Paradis in Gütersloh über welche du so bewundert und mit zufridenheit geschriben hast,,,aber gut gemacht,,,das ist doch nicht gut das solche wie irgendwelche Nena über welche alle so posetiw geschriben haben-hat so vile welche helfen sie ihre so nötige schleimwerbunge zu krigen,,,und andere-über welche du natürlich wahre warheit geschriben hast und ohne milimeter schrit zu machen für die falsche schleimwerbungen nicht zu schreiben,,,ja genau,,das ist richtig so,,jezt ist moment gekommen damit alle wahrheit erfahren würden-DIE GANZE TEHMEN;DIE GANZE SUPER UNGLAUBLIG SELTENES ZU LESEN POSETIVES BERICHTEN ÜBER NENA WÜRDEN ENTWIEDER SELBA VON NENA GESCHRIBEN HABEN ODER WIE POLLE HAT DAS ENDEKT VON KOMISCHE AUßER DEM MEHR ALS 100 PERSON GESCHRIBEN WELCHE NUR DA RUM SITZEN UND SCHLEIMWERBUNGEN FÜR NENA SCHREIBEN,,,
ich kann zu verabschiden nur eins sagen-POLLE,wie schön das du diese wahrheit erzehlt hast,,,,weisst du waum da zu noch,,,,,weil Nena durch ihre falsche gäste und ausgedachte posetiwes berichte ist so berümt und erfolgertlich geworden das manche werbeagentur machen für Nena umsonst ihre internet werbung damit alle andere modellen oder betreiber das sehen und krigen neugir und damit da sich auch selba inseriren,,,,,,und jezt durch deine bericht über diese genante Nena diese portal werden auch auf ein mal mehr fraer besuchen und inseriren,,,,,weil logisch ist das so---alle kennen Nena,und alle werden bistim neugi krigen was würde oder schon wahr über rotlicht faworitin geschriben,,,,
ah wie schön das gibs solche wie du Polle,,,,welche veroffentlichen wahre warheit,,,,sonst bis jezt alle andere werden kopf kaput machen wie hat die Nena geschaft das - das in heißesowl forum würde sooooooooooo viel über sie geschriben
L.G NENA
P.S - ich hoffe sehr stark in das,das hier gibs noch menschen welche verstehen sin meine eronie