diesen Sonntag habe ich Gina besucht und kann nur sagen es war super

Sie empfängt eigentlich immer nur mit einem Tag vorlaufzeit aber glücklicherweise hat es am Sonntag spontan geklappt. Sie annonciert auf verschiedenen einschlägigen Seiten und bietet ein sehr umfangreiches Reportoir an.
Empfangen tut Sie in der Nähe vom S-Bahnhof Halensee in einem kleinen alten Vereinsheim (es gibt eine Bar, alte Pokale etc.) und im hinteren Bereich ist ihr Zimmer eingerichtet ist. Es sieht nicht so aus als wenn dort noch Vereinstreffen abgehalten werden, die einzige die da jetzt noch bedient und verwöhnt ist die Gina

Im Verrichtungszimmer angekommen wird der Obulus in einer kleine Schachtel hinterlegt und der Spass kann beginnen.
Gegenseitiges ausziehen mit ZK im stehen und weiterer Fortführung im Bett. Dort durfte ich mich dann auch von ihren

So stellt man sich das doch vor

Es gab danach netten Smalltalk mit viel Gelache und rumgealber bevor sie die zweite RUnde einläutete und sich mit ihren Mund über ihn hermachte und ihn wieder auf Betriebstemperatur brachte. Ich liess mich verwöhnen bis wir in

Fazit: Die Frau ist meiner Meinung einfach Klasse und hat mich total überzeugt und sprachlos gelassen

Meiner Meinung macht sie es, weil sie wirklich Spass dran hat und das merkt man auch. Den Service den sie anbietet und anpreist, den macht sie auch gerne und sehr gekonnt. Für mich war es wie Sex mit einer Freundin die man gerade kenngelernt hat oder mit der wirklich hübschen Nachbarin von nebenan. ICh werde sie 100% wieder besuchen, es war wirklich angenehm und ich habe mich wohl gefühlt bei ihr. Fotos entsprechen den Tatsachen, man sollte also keine zarte 20 jährige erwarten.
Für mich war es Service - Preis - und vom Wohlfühlfaktor her eines meiner besten PaySexerlebnisse. Vielleicht hat auch nur die bestimmte Chemie gestimmt aufjedenfall war es Klasse. Macht euch selbst euer Urteil und Viel Spass
Grüße von xxxBerlin
Anbei noch ein paar Fotos damit ihr euch ein Bild von der guten machen könnt
http://www.kontakt24.de/privates_modell/...-gina.html