Beim Hausdrachen zu Roma
Schützenstr. 27-29
8902 Urdorf-Süd
Karte Anzeigen
Kaum nicht zu glauben: Sagesesam hat doch zufälligerweis voll noch einen Saunaclub bei Zürich gefunden. In der Schweiz hat glaub wirklich fast jedes Kaff sein Puff.Unentschlossen

Laut Homepage wohl so eines der Billigpuffs mit FM. Eintritt inkl. einer Nummer CHF 90.-, jede weitere Nummer à 15 Minuten 60.-.

Der Laden liegt in einem kleinen Gewerbegebiet direkt bei der Autobahnausfahrt Urdorf Süd. Ist ein bisserl schwierig zu finden: Mann muss durch so eine Art Durchfahrt an diversen Handwerkern vorbei in den Innenhof fahren. Dort hat es dann auf der linken Seite nur ein recht unauffälliges Schild, wo was von "Wellness- und Business Club" drauf steht.

Rauf in die zweite Etage, an der Tür geklingelt und eingelassen. Extrem unfreundlicher Empfang durch ne KF 42 Gretel: Zuerst ärgert sie sich, dass ich die 90 Franken nicht passend habe und dann rollt sie die Augen, weil der Sesam die Frechheit hat, zu fragen, wo denn die Umkleide sei. Na OK die ist ja auch nebendran. Wirklich geräumig und hohe Spinde.

Dann rein in die Bar und gefragt wo die Duschen seien, was zwar keine Antwort gibt aber dafür einige giftige Blicke. Aufsmaul Hier darf Mann anscheinend nix fragen. Grübel Sesam findet die dann selber im Wellnessbereich. Schauen zwar ein bisserl wie im KZ aus. Aber der Bereich selber ist nicht übel. Wird von einem grossen Ruderboot dominiert Mad , Whirlpool, Sauna, einige Liegen. Die Toiletten sind auch da.

Wieder zurück in de recht grosse Bar. Sechs Mädels da. Eine KF 44, eine KF 42, drei KF 38, eine KF 34. Alle HU. Stelle mich mal an die Bar und giere die KF 34 an, welche sich aber nur für ihr Handy interessiert. Die KF 44 fragt was ich trinken will und ereifert sich gleich mal tierisch, weil der Knacker ne Cola Light will, was sie nicht haben. Knallt mir dann halt mit einem giftigen Blick mal na warme Cola auf den Tresen.

Frag sie dann mal, wie sie heisst und woher sie kommt. Au keine gute Idee. Sesam kriegt grad nen rüdigen Anschiss. Anscheinend darf man hier nix fragen. Grübel Frag dann die anderen Mädels ein bisserl, was die KF 44 total aufregt. Ist das der Hausdrachen da, oder was? Brakelamp Will die Sache ein wenig beruhigen und mach ihr ein Kompliment wegen ihren grossen Titten. Au weia, kommt gar nicht gut an: Tja mein Lieber: Wir passen halt gar nicht zusammen: Ich grosse Titten, Du kleiner Schwanz. Unentschlossen Meint sie. Tja der wird wohl schon zu kurz sein, dass er bei Dir bis zum Loch kommt. Kontert der Sesam, welcher jetzt glaub langsam ernsthaft um sein Leben bangen muss.Engel Au Zeter und Mordio und überhaupt hier nur rumfragen statt ficken usw. usw...

Will eigentlich die scharfe KF 34 ficken. Aber das passt dem Hausdrachen irgendswie nicht. Darum mal mit der Gabriela angebandelt. HU, wohl mitte 20, KF 38, 1.70, schöne B-Titten. hübscheres Gesicht als auf den Fotos. schulterlange blonde Haare. Wirklich nettes Gespräch, was dem Hausdrachen gar nicht gefällt und dann ab aufs Zimmer.

[Bild: gabriella47h4.jpg]

Mal hingelegt und ein wenig gestreichelt. Boahh, was für grandiose ZK, mit den Griffeln die Spalte poliert. Baohhh in kürzester Zeit pflatschnass. Mit den Griffeln im Loch rumgebohrt. Dann verpasst sie mir doch voll ein kurzes aber wahrlich geiles FO. Lachen Und dann noch 10 Minuten durchgebügelt. Erstklassige Geficke. Die Gute dreht fast durch. Au Mann, au Mann, das hätt jetzt der Sesam nicht erwartet. Für 60 Franken das volle Programm. Unentschlossen War zwar ein wenig wie im Zeitraffer. Für volles Programm braucht der Sesam normalerweise schon ne Stunde. Aber wahrliche erstklassige Nummer und das in dem Laden. Grübel

Nach dem Duschen wieder in die Bar, wo sich der Hausdrachen wieder über den armen Knacker erregt. Grübel Ah fertig, Tschüss! Schöne Heimfahrt. Grübel Erfeifert sich dann, weil der Sesam einfach wieder an die Bar hockt. Solche wir meinereiner bräucht's hier nicht usw. usw. Grübel

Aber Sesam will halt einfach noch die KF 34 ficken, obwohl das dem Hausdrachen nicht passt. Tja aber Sesam setzt sich durch: Dodgy Naomi, HU, 21, 1.75, KF 34, schöne Teeny-Tittchen, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Rattenscharfes Teil, absolut Sesam-Style. Sabber

[Bild: naomiw7uh.jpg]

Auf dem Zimmer ein wenig den wirklich sackscharfen Body gestreichelt. Küssen will sie nicht. Blasen nur mit Gummi und das erst noch mies. Ficken anfänglich auch schwach. Aber als sie dann merkt, wo der Hammer hängt, wahrlich geiles Geficke.

Und dann macht sich der Sesam vom Acker, nicht ohne nochmals vom Hausdrachen angbafft zu werden. Aufsmaul

Tja Insgesamt 150 Franken bezahlt. Einmal erstklassige Nummer, einmal immerhin geil gefickt mit einer wirklich scharfen Braut. Für Schweizer Verhältnisse wirklich guter Preis. Der Club ist schon nur drittklassig. Wär aber gar nicht so übel, wenn der Hausdrachen nicht wär. Brakelamp

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Beim Hausdrachen zu Roma - von sagesesam - 18.04.2011, 19:52
RE: Beim Hausdrachen zu Roma - von blow69 - 18.04.2011, 21:51