Mona Verwöhnoase Neustadt/Wstr
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mona
Hindenburgstr.71
67433 Neustadt
06321 / 924894
Karte Anzeigen
Hallo,
ich war neulich bei Mona in Vervöhnoase Neustadt.
Mona war besetzt und so würde ich zuerst in einem Zimmer gebracht.
Nach etwa 15 min. ist sie rein gekommen. Meine erste Gedanke war "ist sie Mona?"
Diese Frage kann ich immer noch nicht sicher beantworten Verwirrt, sie hatte Tattoo an einem Arm, den man nicht auf Fotos sehen kann.
Wir habe uns über die Leistungen gesprochen. Sie soll angeblich einen "Tabulosen Service" anbieten. Ich habe mich für den 1 Std. Service für 130€ (also ohne AV) entschieden. Dabei habe ich betont, dass ich auf ZK stehe und sie fingern möchte. Sie hat alles zugesagt und das Geld genommen und sich waschen gegangen.
Nachdem sie zurück gekommen ist haben wir uns auf Bett gelegt. Wir haben angefangen uns zu streichen und ich wollte den ersten Kuss mal probieren Weia .
Ihr Mund roch sehr stark nach Zigaretten, ich habe sofort damit aufgehört.
Sie hat daraufhin mit FO versucht, während ich die ganze Zeit nach dachte, ob ich gehen soll, ob ich teil meines Geldes zurück bekomme. Da es wohl kaum möglich wäre, habe ich versucht das beste daraus zu holen. Ich habe dann sie gefickt. Das war definitiv das beste an diesem Abend.
Nachdem ich abgespritzt habe, hat sie gefragt ob alles OK ist. Ich habe mein Problem ihr gesagt, woraufhin sie verschwand um Zähne zu putzen (natürlich auf meine Kosten). So dürfte ich ein paar Minuten allein sein.
Als sie endlich wieder da war, haben wir wieder mit ZK versucht, das war natürlich wieder nichts. Ich hatte das Gefühl als hätte ich Zahnpaste in dem Mund. Sie meinte es sie Mundwasser.
So ging es wieder wie vorher bis nach etwa 50 min. sie gesagt hat, dass die Zeit fast vorbei sei, ich soll kommen und sie hat mit Handentspannung angefangen, sodass wir vor 60 min. fertig waren.
Sie hat zwischendurch versucht mich zu "massieren". Das soll sie auch lieber sein lassen, das war weder Erotik noch Massage Grübel
Fingern: Das dürfte ich auch nicht erleben. Sie hat sich immer sehr weit von mir gehalten, so dass ich kaum ihre Brüste greifen könnte geschweige denn fingern.
Das war meine erste Erfahrung in der Verwöhnoase und mit Sicherheit die letzte mit Mona. Man kann mit 130€ viel mehr Spaß haben als das.

Fazit: Nie wieder Mona. Die schreiben überall "Wir haben keine Berührungsängste" das war aber pure Berührungsangst, was ich erleben dürfte!
[Bild: mona_01wnu3.jpg] [Bild: mona_02hu94.jpg] [Bild: mona_03andh.jpg] [Bild: mona_04rnoi.jpg] [Bild: mona_05xu91.jpg] [Bild: mona_06lnsu.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mona Verwöhnoase Neustadt/Wstr - von hall - 21.04.2011, 05:08
RE: Mona Verwöhnoase Neustadt/Wstr - von hall - 25.04.2011, 13:33