Ich bin damals auch so reingefallen. Man konnte damals nur 400 DM pro Tag abheben aber direkt bei der Sparkasse konnte man bis zu 1200 DM abheben. Direkt am Laufhaus auf der Reeperbahn gibt es ein Geldautomaten und etwas weiter weg aber es gibt noch weiter weg an der Reeperbahn ein Geldautomaten von der Haspa wo man auch mehr abheben kann. Da es sehr lange dauerte bis sie wiederkam hätte es mir schon einfallen müssen aber ich wusste in dem Moment nicht das da noch eine Haspa ist und hatte letzt endlich Glück denn sie hat nur 800 DM abgehoben und mir 400 gegeben und wir haben dann für 250 oder so gepoppt ( sie hat Falle geschoben / mich geritten und HT s benutzt ) es war so lala und dann noch so Sprüche wie Reeperbahn ist teuer.
Ich wurde auch mal von einer riesigen schwarzen Mama ins Zimmer gezerrt und ausgenommen und fast vergewaltigt
da gibt es natürlich keine Wiederrede aber, dass war in Kiel in der Roten Meile damals.
Wie auch immer man muss auf der Hut sein
Heute poppe ich schon mal und habe zu wenig Geld dabei und hinterlasse mein Ausweis und gehe selber zum Automaten und komme dann mit der Kohle wieder.
Man kann ja Niemandem mehr trauen heut zu tage ! Das beste ist man bleibt da wo man schon immer hingeht und bleibt da auch, wenn man sich kennt ist es halt besser. Da tragen einem die Nutten dann auch schon mal das Geld oder iPhone hinterher, welches man im Pausenraum liegen lassen hat
und ich lasse meine Kohle rumliegen wenn ich Dusche usw.
Das muss halt gehen ! Man muss sich kennen !
Frohe Ostern.
Ich wurde auch mal von einer riesigen schwarzen Mama ins Zimmer gezerrt und ausgenommen und fast vergewaltigt

Wie auch immer man muss auf der Hut sein

Heute poppe ich schon mal und habe zu wenig Geld dabei und hinterlasse mein Ausweis und gehe selber zum Automaten und komme dann mit der Kohle wieder.
Man kann ja Niemandem mehr trauen heut zu tage ! Das beste ist man bleibt da wo man schon immer hingeht und bleibt da auch, wenn man sich kennt ist es halt besser. Da tragen einem die Nutten dann auch schon mal das Geld oder iPhone hinterher, welches man im Pausenraum liegen lassen hat

Das muss halt gehen ! Man muss sich kennen !
Frohe Ostern.