22.04.2011, 09:59
Beruflich hatte es mich im letzten Monat in die Landeshauptstadt gezogen und mein Feierabendbier sollte VALERIE sein.
Da es mein Erstbesuch im Penthouse Hannover war, überraschte mich der Eingangsbereich doch ein wenig - sehr angenehm hell und sauber und dennoch diskret.
Zum verabredeten Termin geklingelt und von der Teammanagerin hienein geleitet und nach den Wünschen befragt worden;
auch im Inneren eine ästhetische Verrichtungsstätte.
Ich wurde dann hochgeführt und im "Salon" abgeparkt; die Jubiläumsausgabe des Playboys war schon arg benutzt...
Nach kurter Zeit kam dann auch Valerie ins Zimmer, bekleidet mit weißer Bluse, rotem Schulmädchenröckchen, weißen Stockings und High Heels - schon recht hoch gewachsen die Maid.
Schlank ist Sie auch - fast schon zierlich!
Sie machte mich um 60,- € ärmer, die Sie nun wegbringen müsse und dann den Zimmerschlüssel bekommt (auch ein System?!)
Wir gingen in ein recht nett gestaltetes Zimmer mit eigenem Bad, Whirlpool und einem recht üppigen Bett mit komplett verspiegelter Decke.
Gemeinsam gings duschen und ich muss sagen, der Body ist schon ein Hammer!
1,75m, wirklich sehr schlank, dabei jedoch kein bisschen dürr oder knochig, schöne Kurven.
Ich finde, Sie sieht jünger aus, als auf den Pics, ein bisschen unschuldiger...
Und im Kontrast zu dem zierlichen Körper diese Riesenmurmeln (450? Gramm pro Seite!) - ich fands geil!
Gewaschen hat sich jeder selbst, aber neugierige Blicke wurden ausgetauscht.
Im Zimmer dann erste vorsichtige ZK im Stehen.
Auf dem Bett dann zartes, aber doch sehr angenehmes FO.
Der geilste Moment, an den ich mich bei diesem Event erinnere, war der Blick in den Deckenspiegel in der 69: grinsend schaute ich mich an, während mein halbes Gesicht zwischen ihrem endgeilen Arsch verschwand.
Als ich sie dann leckte und einen Finger einführen wollte, wurde meine Hand bestimmt weggeschoben, schade.
Gummiert folgte der klassische Dreisteller; erst sanftes, gefühlvolles Reiten, dann Doggy (sehr geile Optik!); allerdings wurde mir hier erneut der Griff an die Pussy verwehrt!
Nicht, dass meine Hände so ungepflegt wären...
Finalisiert in der Missi, mit zarten ZK.
Ich richtete mich auf, das Gummi wurde entsorgt und Valerie blieb breitbeinig vor mir liegen und streichelte sich ein wenig die Titten.
das ist doch mal ne ordentliche Optik zum AST.
Sie erwähnte u.a., dass Sie sehr zufrieden mit den neuen "Füllungen" sei; dass sie die Haare wieder braun färben will (inzwischen ist es vollbracht)
und, dass das PH Hannover der erste und einzige Laden ist, in dem Sie gearbeitet hätte.
Fazit:
Valerie ist unheimlich süß, hat einen Traumkörper (die Titten sind Geschmackssache) und macht das Ganze schon schick zurecht, aber irgendwie zündete das nicht.
Dazu das mehrfache Abwehren meiner (neugierigen) Finger...
Beim Abschied versprach ich ihr, das nächste mal für eine Stunde zu bleiben; vielleicht wird man dann wärmer - ich finde Sie schon schick...
![[Bild: 8867a67df65d0fadfc3feace7d8eef60.jpeg]](http://www.penthouse-hannover.de/bilder/8867a67df65d0fadfc3feace7d8eef60.jpeg)
Greetz, MNG
VALERIE
Penthouse Hannover
Osterstrasse 30
klingeln bei Penthouse
30159 Hannover
Festnetz: 0511 8765785
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Penthouse Hannover
Standort in Google Maps