Anna (hübsche Rumänin mit Latina Touch)
Anna - neulich war es soweit - Premiere in der Oase, zweite Nummer nach der im Mainhattan Anfang des Jahres. Langes Vorgespräch, sie hat Humor und durch ihre sehr guten Englischkenntnisse kommt dieser auch gut rüber, sie versteht die ein oder andere Andeutung sofort. Sie schaute etwas überrascht, als ich meinte, wir sollten doch mal nach nem freien Zimmer sehen.

Ich hab's nicht bereut: Sie hat seit der letzten Buchung deutlich dazugelernt. Tiefe ZK, blasen variantenreich, inklusive Schaft- und Eierlecken, mal tief, mal an der Spitze züngelnd, schraubend, wunderbar. Lecken liess sie sich gerne, Finger liess sie allerdings keinen zu. Macht nix, geht auch ohne. Danach wieder hochblasen lassen, bisschen Sliding, Gummi drüber und im Reiter ging es los. Hielt ihr Becken auf Position und stosse von unten zu, sie hält gut gegen. Missionar, Beine über meine Schulter, auf die Seite gedreht, weitergefickt, weiter in den Doggy gedreht, sie drückt den Arsch schön raus und geht ins Hohlkreuz, ficke sie bis ich den Präser fülle.

Stuart, hübsches Ding mit prima Service
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna (hübsche Rumänin mit Latina Touch) - von Stuart - 22.04.2011, 16:44