sehe in letzter Zeit immer öfter bei gesext.de Auktionen von Kirschchen_ alias Lena aus dem Raum Kaiserslautern. Hatte jemand schon mal das Vergnügen mit Ihr und kann sagen ob es sich "lohnt" oder nicht?
Leider hat mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen können!
Danke und Gruß vom Saarjoe[/quote]
Hier der Link zur aktuellen Auktion:
http://auktion.gesext.de/1-St-Date-Auktion_6055403/
Hier der Text der Auktion:
Zitat:Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen.
-- Maurice Chevalier --
Ich bin eine zierliche, liebe und attraktive junge Frau.
Ich bin 168 cm groß, 26 j., schlank, 80B Busen, absolut diskret -erwarte ich auch von dir! Ich bin 100% gesund, rasiert und gepflegt. Ich habe babyweiche Haut, bin weiblich gebaut, habe einen festen Po, schöne grüne Augen und alles an mir ist echt.
Ein Mensch wird für mich interessant durch seinen herausstechenden Charakter und Charm. Ich liebe Sex mit viel Leidenschaft und Sinnlichkeit.Ebenso ist mir ein guter Umgang sowie Respekt und Niveau sehr wichtig.
Leider können wir uns nicht bei mir zu Hause treffen, aber ich komme gerne zu dir (max 30 km von KL entfehrnt, FK übernimmt der Käufer)...Da ich mich noch in einer Ausbildung befinde ist es schwierig spontan zu sein, deshalb bitte ich, mir Treffen rechtzeitig mitzuteilen.
Meine Vorlieben:
natürlich GV
OV bds. ohne Aufnahme
Küssen bei Sympathie
hart und zart darf es sein....
Zärtlichkeiten
Körperküsse
Meine Abneigungen
AV
AO
SM
Kaviar
Outdoor
im Auto
und andere diverse Orte
Auf billige Sprüche sowie Anfragen welche auf meinen Profil schon stehen und ich ablehne antworte ich nicht.
Ich freue mich von dir zu hören und vielleicht bis bald
![]()
![]()