22.04.2011, 20:38
(22.04.2011, 19:51)zap schrieb: Mal ne Frage zu dem Swingerclub.
Kannst du da mal nähere Infos geben. Hängen da desöfteren Mädels von der KUFÜ ab?
Kann man da einfach so einkehren, Eintritt??
Hi zap,
das ist ene gute Frage, aber was ich Dir sagen kann, ist daß Monika und ich da hingegangen sind. Sie klingelte und die Tür wurde aufgetan. Ob das immer so dort geht, kann ich Dir leider nicht sagen. Wir haben dann das Zimmer gebucht für 10EUR die halbe Stunde.
Im Raum saßen nur 2 oder 3 Mädels. Was die da machten, ob die sich da ausruhten oder sonstwas, weiß ich nicht. Es war zu dem Zeitpunkt kein männliches Wesen im Raum außer dem Türsteher oder wie man das nennt.
Zumindest eines der Mädel war auf jeden Fall auch aus Ungarn, denn Monika sprach mit einer von Ihnen in ausländisch.
Vielleicht war es auch noch zu früh (vielleicht 21:30 bis 22:00Uhr) und später ist vielleicht mehr los?
Ansonsten bin ich auch eine größere Runde in und um die Kufü gegangen, was bei dem Wetter sehr interessant ist. Auch mit dem Auto ein paar Runden sind spannend

Zu Fuß gefällt mir eigentlich besser weil mal jederzeit mit den Mädels sprechen kann oder angequatscht wird. Ist manchmal ganz amüsant. Auch sind die Mädels jetzt wieder etwas "weiblicher" gekleidet. Bei manchen kann man sich wirklich kaum beherrschen, so geil sehen die aus!
Als ich von dem Date mit Monika wieder gen Auto ging, hatte ein Mädel (sogar mal eine echte Berliner Göre) ihren Standplatz direkt neben meinem Auto definiert. Ihre Jacke hatte sie ganz locker über den Außenspiegel des Autos gehängt. Ich machte aus ein paar Meter Abstand die Zentralverriegelung aktiv und sie erschreckte leicht. Ich habe mich dann noch ganz nett mit unterhalten. Wenn ich n.n. hätte, wäre ich bei ihr nicht unbedingt abgeneigt gewesen. Sie sah recht interessant aus und machte einen angenehmen Eindruck (war nicht so eine aufgetakelte, wie man sie weiter unten stehen sieht). Die KuFü ist schon eine interessante Gegend.
Viel Spaß dann nächste Woche!

audifan
Ps vielleicht bin ich auch noch wieder in Berlin?