23.04.2011, 13:48
War gestren bei ihr. In Natura noch hübscher wie auf den Bildern, dazu einen Zungenpiercing, lecker. 80€ für halbe Stunde bezahlt, leider geht nur Franz. mit bei diesem Preis, ohne 20 extra, aufnahme nochmal 30 extra. Viel zu teuer, aber der Anblick war einfach zu geil um zu gehen. Ich ging ins Bad mich waschen, kam zurück und schon die 1. Enttäuschung: Sie stand nackt da, die Brüste hängen doch sehr stark. Egal, los gings . Sie setzte sich aufs Bett, ich vor ihr, Gummi drüber und los ging es mit Blasen. War echt brutal, tat wirklich weh. Ich bat sie, langsamer zu machen, sie meinte nur so ginge halt blasen............ Obwohl ich total auf Zungenpiercing stehe, bat ich sie aufzuhöhren. Das war wirklich mit Abstand der schlechteste Blowjob meines Lebens. Ich sagte dann das ich ficken will, sie solle sich auf mich setzten. Sie:"Immer wollt ihr Männer die gleiche Stellung". Sie setzte sich murrend auf mich und fing halbherzig an zu reiten. War auch nicht berauschend. Dann wollte sie es von hinten, angeblich ihre Lieblingsstellung. Da ging sie etwas mit. Dann nochmal Misio wo sie meinte ich solle endlich kommen. Es waren ca.15 Min. vergangen. Ich spritze ihr auf den Bauch und ging kommentarlos.
Fazit: Schlechtester Besuch denn ich jemals hatte, selbst 50€ wären noch zuviel gewesen. Bis zum Bezahlen war sie total nett, danach ging es den Bach runter.
Ihr Preisniveau ist definitiv zu hoch, ich gehe nicht mehr hin!!!!!!!!!!
Fazit: Schlechtester Besuch denn ich jemals hatte, selbst 50€ wären noch zuviel gewesen. Bis zum Bezahlen war sie total nett, danach ging es den Bach runter.
Ihr Preisniveau ist definitiv zu hoch, ich gehe nicht mehr hin!!!!!!!!!!