Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11
#43
War dann auch mal da und kann folgendes up-date machen..

Anwesend waren 5 Karpaten-Ladies und eine Kubanerin, oder auch Dominikanerin.. sie wollte es nicht sagen, dazu später..

Von den insgesamt 6 Ladies habe ich auch 5 für fickbar gehalten und habe Höhen und Tiefen erlebt.. Mit den Namen wird es schwierig, aber ich versuche mal zu beschreiben..

Gül, ca. 30 Jahre aus Bulgarien, lfd. Meter mit ca. 1,55 m und KF 36, sehr hübsches Gesicht, sehr freundlich.. Blasen FM, GVM sehr geil..

Sweetie, 23 Jahre aus Kuba?, schwarz und sehr schlank KF 34, ca. 166 cm gross, geiler Arsch, dickere Titten.. eine Ideal-Entsafterin vom dunklen Kontinent dachte ich..
Service auf dem Zimmer mit dämlichen FM, viel wixxen und dann, man sollte es nicht glauben, wollte die alte Abzockfotze sogar Falle schieben?? Konnte ich zwar unterbinden, aber Spass kam dann keiner mehr auf..

Maggie, ca. 25 Jahre aus Bulgarien, ca. 165 cm gross, B-Titten, nettes Gesicht, wirkte recht müde.. hatte aber Spass mit ihr auf dem Zimmer.. ok

Katja, der Wal, KF 40, 173 cm gross, fehlende Zähne, nicht weiter beäugt ist sogleich durchs Raster gefallen, nachdem sie mir, kaum angekommen gleich an den Willi ging..

Bei den beiden anderen fällt mir leider der Name nicht mehr ein, wobei gerade die Blonde, KF 30, A-Titten echt total lieb und nett war.. gefickt habe ich mit ihr auch, aber es war irgendwie bei mir die Luft wohl raus..

und die andere, wohl die jüngste im Haus.. keine Ahnung wie der Name ist, auf jeden FAll ca. 162 cm gross, KF 34, geiler Arsch und süsse B-Titten, kann mich erinnern, das sie auf dem Zimmer null-Service bot.. aber sogleich die Beine breit machte zum lecken. und auch nach dann etwa zehn Minuten.. nach dem einlochen spreizte sie geil die beine aber ansonsten nichts.. hat mir trotzdem gefallen..

insgesamt befriedigend insgesamt.. kann man wiederholen.. wobei wohl die 3 Stunden reichen für alten Mann..

grüße


Nachrichten in diesem Thema
Die Preise fallen.... - von Puffgaenger - 05.01.2011, 19:23
RE: Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11 - von bvlgari - 24.04.2011, 09:42
Fotos von Sweety & Maggy - von Puffgaenger - 24.04.2011, 10:29