25.04.2011, 15:10
Sonntag, den 24.04.2011
Der Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück für den Hasen am Hotelbüffet, man kann die zuschlagen … auf Lachs zum Frühstück steht sie besonders.
Auf dem Zimmer angekommen noch schnell den Quicky eingeschoben bzw. eingelocht, da der Hase heute wieder in den Loom wollte/musste
. Gegen 11:40 Uhr ist sie dann verschwunden und ich bin kurze Zeit später an den Pool. Ich wollte etwas ruhen, hat aber leider nicht so geklappt und ich bin nach ca. 2 ½ Stunden auf Richtung Royal Shopping Plaza (liegt ja bloß direkt neben dem Hotel). Dort etwas dumm rumgelaufen und anschl. bei Mc Doof nen Menü eingepfiffen. Dabei saß am Nebentisch ein Kerl mit seiner Braut und wohl einer Freundin von ihr. Naja ne große Unterhaltung (Dialog)
war das wohl nicht eher Monolog wegen seinen Englischkenntnissen
. Dann verdrückten die beiden sich und die ältere gleichzeitig „nicht so gutaussehende“ Lady blieb sitzen. Ich verspürte nun die Lust auf eine Frappe und setzte mich wieder an den selben Tisch. Ich schaute bewusste auf das Treiben in der Mall und nicht in ihre Richtung, da ich bemerkte (durch das Spiegelbild im Fenster) das sie mich musterte. Aber von meiner Seite bestand kein Interesse !
!
Zu dieser Zeit kam dann der Anruf von meinem Hasen, das sie im Hotel angekommen sei, somit machte ich mich auf dem Weg durch die Mall zur Lobby.
Auf der Bude angekommen, setzten wir uns auf den riesigen Balkon (da das Housekeeping mit dem Zimmer sauber machen beschäftigt war). Dabei bemerkte ich, das dunkel Wolken über Nord-Pattaya aufzogen und das dies nichts Gutes heißen würde. Ich also schnell runter an den Pool um meine restlichen Klamotten zu holen, die ich dort zurückgelassen hatte. Gerade als ich wieder auf meinem Balkon angekommen bin fielen die ersten Regentropfen. Daraus entwickelte sich ein richtiges Gewitter und der Hase verkroch sich wieder in die Kiste. Ich ließ sie schlafen
bis 17:30 Uhr und dann machten wird uns fertig wir den üblichem Aperitif (nur heute sollte es anders kommen).
Der Hase hatte dort u.a. vier Weißwein, Shrimps und Muscheln, das Resultat war das sie einen im Tee hatte
. Auf der Bude angekommen wollte sie nun in den Pool und fragte ob wir gehen könnte. Klar, meinte ich, kein Problem, also wurde sich fertig gemacht.
Im Pool begann wieder diese Diskussion u.a. ich würde mit dem neuen Telefon (was ich noch am ausprobieren war) andere Tussen anrufen etc
. Ich war echt kurz davor
sie an die Luft zusetzen
. Entweder hat sie kapiert (in ihrem leichten Suff, sie sagte selbst das sie etwas im Tee hatte) das sie, den Bogen am überspannen ist
oder sie hat einen klaren Verstand bekommen. Nach 45 Min. im Pool sind wir auf die Bude, sie ging duschen und ich machte ihr einen Tee. Jetzt war es so, das ich eigentlich keinen Bock mehr hatte auf die WS an diesem Abend und sie wollte. Der Abend war noch ziemlich jung und wir hatten Zeit ……. Klar es kam mal wieder wie es kommen musste
-> Sanuk -> Sanuk -> Sanuk
.
Am Ende hatte Madame auch weiche Knie und keinen Bock mehr auf die WS und wir blieben in der Kiste liegen.
Der Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück für den Hasen am Hotelbüffet, man kann die zuschlagen … auf Lachs zum Frühstück steht sie besonders.
Auf dem Zimmer angekommen noch schnell den Quicky eingeschoben bzw. eingelocht, da der Hase heute wieder in den Loom wollte/musste

Zu dieser Zeit kam dann der Anruf von meinem Hasen, das sie im Hotel angekommen sei, somit machte ich mich auf dem Weg durch die Mall zur Lobby.
Auf der Bude angekommen, setzten wir uns auf den riesigen Balkon (da das Housekeeping mit dem Zimmer sauber machen beschäftigt war). Dabei bemerkte ich, das dunkel Wolken über Nord-Pattaya aufzogen und das dies nichts Gutes heißen würde. Ich also schnell runter an den Pool um meine restlichen Klamotten zu holen, die ich dort zurückgelassen hatte. Gerade als ich wieder auf meinem Balkon angekommen bin fielen die ersten Regentropfen. Daraus entwickelte sich ein richtiges Gewitter und der Hase verkroch sich wieder in die Kiste. Ich ließ sie schlafen

Der Hase hatte dort u.a. vier Weißwein, Shrimps und Muscheln, das Resultat war das sie einen im Tee hatte

Im Pool begann wieder diese Diskussion u.a. ich würde mit dem neuen Telefon (was ich noch am ausprobieren war) andere Tussen anrufen etc

Am Ende hatte Madame auch weiche Knie und keinen Bock mehr auf die WS und wir blieben in der Kiste liegen.