Endlich trifft auch der Kollege ein, der Mutter's Hausmannskost der PSR-Küche vorzieht.
Nach einer angeregten Unterhaltung und einem gemischten Eis im angenehmen Schatten, flattert ihm sein Dessert auf den Schoß und nach deren gemeinschaftlichen Abflug aufs Zimmer bedenkt mich Caro wieder mit ihrer Aufmerksamkeit, die ich genieße.
Später gesellt sich noch ein dritter FK zu uns; Stammi. Der kann aber auch keine Auskunft zu einer süßen Maus geben, deren Aussehen sich am besten für Samya- und PSR-Kenner mit Cana2 beschreiben läßt. Allerdings kommt sie aus Brasilien. Da gibt's kein Halten für mich.
Die Küsse auf dem Zimmer sind gut, währen aber nicht lange. Beatrice taucht vorschnell ab zum FO. Nach anfänglichem Mundkontakt kommt immer mehr die Hand ins Spiel und übernimmt trotz verbaler und manueller Intervention bald 75% Anteil.
Ok, nach 5 Hefe laß ich mir das ne Weile gefallen, aber irgendwann ist genug. „Magst Du lecken?“ lenkt sie mich ab und positioniert sich bereitwillig über mich in die 69er, was die sensorischen Empfänglichkeiten meiner Zunge anspricht. Der Beutel wird auf Nachfrage sacht einer Behandlung unterzogen.
Nach dem Gummieren finde ich mich in einem sehr engen Tunnel wider. Aber egal, welche Position wir einnehmen, Beatrice gelingt es immer wieder, zu verhindern, daß ich komplett eindringen kann. So bleibt es, trotz aller Optik, ein halbes Vergnügen. Ihre feste Oberweite und ihren Mörder-Po zu bearbeiten, bleibt mein Trost.
Nach 25min kommt die Ansage, daß die Zeit um sei und ob ich verlängern möchte. Darauf verzichte ich unter den Umständen. Bei der Übergabe der CE gab's immerhin noch eine süße Entschuldigung, daß sie mich nicht geschafft hat.
Fazit: Lieber das Original als die Kopie. Aber ein Versuch war's wert.
Beatrice, BRA, Anfang20, looks like a Teeny
<160 cm, KF32, A-Cups
längere schwarze glatte Haare mit roten Strähnchen
Sprache: deutsch
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, GV
Optik: sweet sparrow
Gf6-feeling: eher dienstbeflissen
Performance: Ich sag's mal so: Da ist noch viel Luft nach oben.
25 min – 50€
--

Später gesellt sich noch ein dritter FK zu uns; Stammi. Der kann aber auch keine Auskunft zu einer süßen Maus geben, deren Aussehen sich am besten für Samya- und PSR-Kenner mit Cana2 beschreiben läßt. Allerdings kommt sie aus Brasilien. Da gibt's kein Halten für mich.
Die Küsse auf dem Zimmer sind gut, währen aber nicht lange. Beatrice taucht vorschnell ab zum FO. Nach anfänglichem Mundkontakt kommt immer mehr die Hand ins Spiel und übernimmt trotz verbaler und manueller Intervention bald 75% Anteil.

Nach dem Gummieren finde ich mich in einem sehr engen Tunnel wider. Aber egal, welche Position wir einnehmen, Beatrice gelingt es immer wieder, zu verhindern, daß ich komplett eindringen kann. So bleibt es, trotz aller Optik, ein halbes Vergnügen. Ihre feste Oberweite und ihren Mörder-Po zu bearbeiten, bleibt mein Trost.
Nach 25min kommt die Ansage, daß die Zeit um sei und ob ich verlängern möchte. Darauf verzichte ich unter den Umständen. Bei der Übergabe der CE gab's immerhin noch eine süße Entschuldigung, daß sie mich nicht geschafft hat.
Fazit: Lieber das Original als die Kopie. Aber ein Versuch war's wert.
Beatrice, BRA, Anfang20, looks like a Teeny
<160 cm, KF32, A-Cups
längere schwarze glatte Haare mit roten Strähnchen
Sprache: deutsch
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, GV
Optik: sweet sparrow
Gf6-feeling: eher dienstbeflissen
Performance: Ich sag's mal so: Da ist noch viel Luft nach oben.
25 min – 50€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...