Relaxen und mehr – in der PSR
Smile 
Nach getanem Werk lasse ich mir ein Rumpsteak munden. Die dazugehörigen Wedges bleiben jedoch hinter dem Niveau zurück.
Während in anderen Clubs der Bär steppt, herrscht hier auch am späten Abend Loungeathmosphäre vor. Mehr als 25 Girls sind wohl nicht zugegen.

Frisch eingetroffen und Freundin von Beatrice: Tracy. Ich kann nicht anders. Nachdem sie endlich ihre Nahrungsaufnahme beendet hat, beordert sie mein freundlicher Kollege zur Cluberstbuchung in meine Arme.

Tracy erweist sich als annehmbar unterhaltsame Partnerin, soweit man in einer neuen Umgebung unter 3 unbekannten Freiern davon ausgehen kann. Ich will sie.

Überraschungen auf dem Zimmer: Unter ihrem Outfit hat sie schneeweiße Dessous auf ihrer schwarzen Haut. Rrrrrr. Sabber Ihr Blick auf mein Dick entlockt ihr ein „Ist der aber groß.“ Das hab ich noch nicht mal bei AV-Aktivitäten vernommen. Mir schwant Böses. Auf dem Bett offenbart Tracy mir was von Zahnschmerzen und das es aufgrund meines Großen Probleme beim FO geben könnte.

Nun gut, ich oder wir beschäftigen uns zunächst mit unseren Lippen. Da sie über pralle Exemplare verfügt, ist es einfach ein Genuß und läßt den Auftakt vergessen. „Du küßt aber gerne.“ Sorry, wie kommst Du darauf? Wink Da das Zimmer keine Dusche besitzt, sucht sie zur Intimhygiene noch schnell ein auswärtiges Bidet auf.

Das FO ist gegen meinen Befürchtungen ganz brauchbar; tapfer bläst Tracy zu meiner Freude. Allerdings ist auch ihr der Handeinsatz nicht fremd. Das Gehänge kommt zu kurz. In der 69er bietet sie mir ihre hairy Pussy feil. Für Freunde des blanken Leckvergnügens nicht so toll, ich habe damit kein Problem.

Beim Verkehr paßt auch alles bestens; da ist nix zu groß. Wink Wir gehen über die dreieinhalb Standardpositionen (Reiten, gehockter Reiter Beifall, doggy und missio) und alle machen Spaß, besonders die, wo unsere Lippen sich beharken. Auf verzögernde Maßnahmen verzichte ich, weil ich diesmal Ejakulat loswerden möchte. Mein Ende läßt sich auch dann nicht verhindern.

Nach der Säuberung kommt der Hinweis, daß wir überzogen hätten. Tracy läßt sich aber auf meine Berichtigung ein, daß noch 7 min übrig sind und wir talken und streicheln noch ein paar Minuten.

Tracy, JAM, Mitte/Ende20
<160 cm, KF34, A-Cups
mittellange schwarze lockige Haare
Sprache: deutsch
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, GV
Optik: wer auf africoid steht: lecker
Gf6-feeling: erahnbar
Performance: zum Ende hin doch noch guter Durchschnitt
25 min – 50€

Später gesellt sich Tracy zu uns. Sie ist auf ihre Art recht lustig-charmant. Was sie nicht wissen kann, die beiden anderen FK stehen nicht auf black.

Fazit
Das Essen war erwartungsgemäß spitze. Das Personal immer zuvorkommend und freundlich. Die Mädelsauswahl für Gelegenheitsbesucher abwechslungsreich genug (Ich hätte mal mit Josie eine weitere Brasilianerin buchen sollen oder endlich Rita oder Mandy oder endlich mal wieder Cana oder doch besser 3x Caro. Smile), für Stammis möglicherweise zu eintönig. Zumindest ein Quoten-Rb war auch vor Ort.
Alles in Allem, gerade im Sommer, gerne wieder.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Relaxen und mehr – in der PSR - von Liebling - 25.04.2011, 18:04
RE: Relaxen und mehr – in der PSR - von Liebling - 25.04.2011, 18:08
RE: Relaxen und mehr – in der PSR - von sam48 - 25.05.2011, 14:50