Coconut Beach Hofheim - neuer Pauschalclub
#6
Hey,

will dann auch mal einen Bericht von meinem heutigen Besuch beisteuern.
Aufgrund der der beschreibung hier hatte ich keine allzu hohen Erwartungen, aber aufgrund der kurzen Anfahrt habe ich mich dann doch mal hingewagt.
Bin gegen 15 Uhr eingetroffen, ausser mir nur ein weiterer Gast, die Bardame und 5 Mädels. Diese waren auf den ersten Blick von "joa bis hui lieber nicht".
Hatte mich für das Osterspezial entschieden, all inclusive für 99,-
schnell ne Cola hinuntergestürzt und auf zum ersten Zimmer mit Alicia.
FO, ZK, FT und AV kosten extra, das widerspricht eigentlich dem "All inclusive - Pauschalprinzip" und wurde daher von mir auch nicht in Anspruch genommen.
Alicia spricht einigermassen deutsch, kurzer PST und dann ab in den Mund,
danach Dreikampf und ganz zufrieden die Sache zuende gebracht.
Duschen und dann raus in den Garten, tja da sassen wir nun. Konversation überwiegend rumänisch, aber ich war ja auch nicht zum labbern dort.
2.tes Zimmer ging an Anita, eigentlich nicht mein Fall, aber da sie mich zum Zimmer aufgefordert hatte wollte ich auch nicht unhöflich sein Wink
Service war etwas grob, Doggy wollte sie erst auch nicht, aber in der Missionarsstellung kann ich unendlich hämmern, so dass sie dann doch eingesehen hat Big Grin
Duschen, Cola und aufs Sofa. "Bist Du schon wieder geil und kannst Ficken?" - Wer mich so nett fragt, soll nicht enttäuscht werden, also ab aufs Zimmer mit Leyla.
Ihr Gelabber und gehampel hat es mir echt schwer gemacht, irgendwann wurde es ihr zuviel und sie wollte es mit der Hand zuende bringen. Gut dann eben ne kurze Handeinlage und dann wieder ab in Doggy, hab mich aber im Spiegel so beobachtet von ihr gefühlt das ich es beendet habe.

Duschen, Cola und mit Handzeichen Maya klargemacht, ab aufs Zimmer und nach schwachem Blowjob, Dreikampf und im Doggy gefinished.
Maya versteht kein Wort deutsch, ist noch ziemlich jung aber echt witzig.
Hat gut gegengehalten.

So, noch mal Duschen, diesmal keine Cola, dafür aber den Vorsatz "nun die Dicke weghauen, dann haste alle abgehakt". Gesagt getan, ab mit Angelina aufs Zimmer. Guter Blowjob, Reiteinlage mit Riesentitten im Gesicht und dann in den Doggy gewechselt für den Endspurt.

Für 99,- nen ganz ordentlichen Tag verbracht. Essen war vorhanden wurde aber nicht näher von mir betrachtet. Was mir nicht so gut gefallen hat, war das alles sehr provisorisch wirkt. Jedes Handtuch ist unterschiedlich, es gibt keine 2 Tassen die zusammenpassen, Einrichtung sehr einfach. Duschgel steht am Boden und nicht als Wandhalterung. Es scheint als hätte jemand seine Wohnung entmistet und damit den Puff ausgestattet. Was definitiv fehlt ist eine Beschäftigung zwischen den Zimmergängen. Die Bardame meinte dazu das sie eine Golfanlage planen..?

Als ich heute mittag auf der Website war um die Adresse nachzuschauen lag das Osterangebot bei 99,- das wurde im Laufe des Tages angepasst und auf 79,- reduziert...
Zu dem Preis werde ich den Club wohl noch mal aufsuchen. Wer seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzt und keinen HighClass Service verlangt, kann für 79 -> 99€ doch recht ordentlich ficken :-)

So long
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Coconut Beach Hofheim - neu Pauschalclub - von Matthias77 - 25.04.2011, 22:01
RE: Coconut Beach Hofheim - neuer Pauschalclub - von |18andabused| - 06.07.2011, 02:46
RE: Coconut Beach Hofheim - neuer Pauschalclub - von |18andabused| - 06.07.2011, 14:36
RE: Coconut Beach Hofheim - neuer Pauschalclub - von AloisV - 02.09.2011, 09:53