26.04.2011, 13:16
Ich weiß nicht, ob es Nostalgie, der hohe Druck oder der Wunsch nach einer kleinen Outdoor-Nummer war, aber irgendetwas hat mich mal wieder abends in Richtung Messe getrieben. Ich war überrascht wie viel los war, denn ich bin von früher gewohnt, dass nur vereinzelt Damen anwesend sind und bin auch schon häufig wieder abgezogen, weil nichts annähernd Ansprechendes vor Ort zu finden war. An der typischen Aufteilung hat sich nichts geändert: Stadtauswärts sind nur 2-3 Damen anzutreffen, stadteinwärts ist stehen dann doch deutlich mehr meist osteuropäische Damen rum (vielleicht ca. 15). Paar Runden gedreht, eine ausgesucht und dann zum Anflug angesetzt, dummerweise stoppte das Auto vor mir gerade bei meiner Favoritin. Da ich ungern dort warte, noch eine Runde gedreht, leider war sie dann weg. Kurz überlegt, ob ich mir eine neue aussuchen, warten oder nach Hause fahren sollte? Ich drehte also noch eine Runde und dann bot sich mir ein recht ungewohnter Anblick. Alle Mädels auf der Seite stadteinwärts waren auf einem Haufen und schienen wild und aufgeregt zu diskutieren. Dann lief der Mob aus BSS Richtung Stadt, nur um kurz später wieder als Gruppe noch immer laut gackernd in die andere Richtung zu laufen.
Ich entschied mich es mit Vanessa (hatte ja bereits ein ordentliches Erlebnis mit ihr in der Vergangenheit gehabt) zu versuchen und steuerte ihren Standplatz unter der Fußgängerbrücke stadtauswärts an. Mir war nicht nur nach einem Blowjob, sondern ich wollte Outdoor ein kleines Nümmerchen schieben. Nicht gerade günstige 60€ für FM und GV ausgemacht und zu einem entlegenen Plätzchen gefahren. Auf der Fahrt erklärte mir Vanessa, wie ihre Seite des Strichs die deutsche, ordentliche und anständige Seite wäre, während auf der anderen Seite quasi Sodom und Gomorra mit Drogen, Krankheiten und Abzocke herrsche... Nun gut, soll sie mal zeigen was sie so drauf hat und ob ihre Seite wirklich soviel besser ist.
Am Ziel angekommen, verziehen wir uns hinter ein Gebüsch, sie macht sich frei, ich lasse die Hose runter. Kurz mit der Hand nachgeholfen, Gummi drauf und ein ordentliches Gebläse (aber auch nichts besonderes). Nach einiger Zeit beugt sie sich nach vorne, ich komme hinter sie und wir legen los. Ganz angenehm, aber doch irgendwie komisch. Schiebt die Sau tatsächlich Falle und denkt ich merke das nicht. Jetzt hätte ich wahrscheinlich abrechen sollen, aber das bringt am Ende auch nicht viel. Die Stimmung wäre komplett im Eimer, evtl. hätte ich einen Teil des Geldes zurückbekommen (wenn überhaupt) und völlig unbefriedigt nach Hause fahren können. Ich entschied mich weiterzumachen, griff dabei ihre Titten ab und zwirbelte und zog ihr die Nippel schön lang, soll sie zumindest etwas für ihr Geld leisten. Dann noch ein paar Klapse auf den Arsch und ich spritze ab. Vanessa schnell wieder abgeliefert und weg.
Fazit: Vanessa sieht mich sicherlich nie wieder!