Optikfick bei Luisa im Maxebunker
Maxestr. 3
Hamburg
Hamburg
Deutschland
App. 9 (ganz oben, links)
Karte Anzeigen
OK Jungs, ihr wollt Fickberichte, dann bekommt ihr hier einen Bericht von einem geilen Optikfick!

Bin vor fast zwei Wochen mal wieder im Maxebunker gewesen. Glaube es war an einem Donnerstag. Finde als Schnellspritzer den Fickbunker einfach nur genial. Was mir dort allerdings nicht so gefällt, ist dass man die Bückstücke im wahrsten Sinne des Wortes aus ihren Löchern klingeln muss. Dafür tatschen sie dich aber auch nicht so an, wie in den Laufhäusern auf der Meile. Einige zerreißen dir dort fast schon das Hemd. Andere halten dich so am Arm fest, da sieht man sich schon fast in ihrem Zimmer wieder und kann nur noch daran denken, wie kommt die Olle bloß NICHT an mein hartverdientes Geld ran. Bin dann immer sehr drun bemüht, mich vorsichtig aus den Klauen der Fute zu befreien. Bloß kein Ärger mit den Wirtschaftern. Wie sollte man auch zuhause eine Schlägerei im Puff erklären!?

Obwohl, wenn ich mich recht erinnere, hat im Point of Sex am selbigen Donnerstag eine geile polnische Optikgranate ihre Dienste angeboten. Sie saß auf einem Barhocker im 2. Stock, linker Gang, 2. oder 3. Tür auf der rechten Seite. Fand sie mit ihren blonden Haaren recht süß. Sie hatte ein nettes lächeln und eine Stimme zum verlieben. Wollte aber kein Geld verbrennen. Daher habe ich mich auf keine Experimente eingelassen. Gebe aber zu, dass es mir nicht leichtviel, unverrichteter Dinge weiterzuziehen. Hätte ich mich nach euren Erfahrungen auf sie einlassen können? Ist ja nun auch nicht alles Nepp dort. Nun ja, bestensfalls wäre daraus eine Nummer geworden, die ich im Maxebunker für nen 30er bekomme.

Bin dann hin in die Maxstraße. Alles beim alten, Alex, die geile Blassau, saß wie üblich am Eingang und versuchte mich gleich in ihren Keller zu locken. Ließ mich diesmal aber nicht auf ihr gekonntes Französisch ein, sondern klingelte mich hoch, bis in die letzte Etage. Dann stand sie vor mir, mein Optikfick. Ich blickte in ihre glänzenden Augen und wusste sofort, die musst du unbedingt ficken. Bin dann auch gleich mit ihr ins Zimmer verschwunden, bevor sie mir noch ein anderer Optikficker wegschnappt.

Sie heißt Luisa und hat alles, was Mann sich wünscht. Sie ist noch sehr jung und unverbraucht. Schätze sie auf maximal 20 Jahre. Sie ist etwa 165 cm groß und sehr schlank, mag vielleicht 45 kg wiegen. Titten schätze ich auf B-Cup. Also nichts für Euterfetischisten. Desweiteren hat sie schöne hellblonde Haare, die wie Gold glänzen.

Im Zimmer dann sofort aufs Bett. Bisschen ihre kleinen Tittis gegrabscht und an ihrer Muschi gespielt. Fingern ließ sie nicht zu. Hat mir dann das Gummi raufgestülpt und mir einen geblasen. Da ich nicht unbedingt für das Gummigekaue zu haben bin, habe ich sie aufsitzen lassen. So konnte ich noch ein wenig ihre Brüste grabschen und ihre Optik genießen. Ausserdem sollte sie für die Kohle auch etwas arbeiten. Anschließend in der Doggy abgespritzt. Habe sie dann noch ein paar Tage später nachgepoppt. Ist beide Male halt eine schnelle Nummer gewesen, wegen der Optik aber sehr empfehlenswert.

Ich habe sie im obersten Stockwerk, auf der linken Seite, dass müsste App. 9 gewesen sein, angetroffen. Sie sagte mir, dass sie das Zimmer wechseln wolle. Wenn sie also nicht mehr da oben anzutreffen sein sollte, müsst ihr im Haus suchen.

Nachrichten in diesem Thema
Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von Stiefelficker - 27.04.2011, 13:42
Optikfick wiedergefunden! - von Stiefelficker - 09.06.2011, 00:55
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von python - 15.06.2011, 12:12
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von python - 15.06.2011, 15:54
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von narn - 15.06.2011, 16:30
Optikfick Luisa - von Stiefelficker - 01.09.2011, 22:49
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von python - 17.06.2011, 14:05
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von python - 20.06.2011, 17:42
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von roberthh - 08.08.2011, 13:33
Luisa, Maxebunker - von Stiefelficker - 01.10.2011, 10:41
RE: Luisa, Maxebunker - von Stiefelficker - 02.10.2011, 02:03