29.04.2011, 01:55
Glauben wir mal demjenigen, der sie besser zu kennen scheint, wird sich der Service bessern sobald die Zeit reif ist und es ihr wieder besser geht.
Ich selbst habe sie auch schon anders kennen gelernt.
Persönlich kenne ich das auch, wenn es einem schlecht geht kann man einfach nicht gut arbeiten, so sehr man es auch versucht.
Für mich persönlich hat sie eine zweite Chance verdient, nur warte ich mal eine längere Zeit ab bis ich sie wieder besuchen gehe.
Auf der anderen Seite ist es natürlich für jeden Kunden sehr ärgerlich, wenn er sein Geld "vergeudet". Damit tut sie sich selbst auch keinen gefallen und verliert Kundschaft...
Wie gesagt, ich habe sie auch schon anders erlebt, ich gebe ihr irgendwann noch eine Chance...
Ich selbst habe sie auch schon anders kennen gelernt.
Persönlich kenne ich das auch, wenn es einem schlecht geht kann man einfach nicht gut arbeiten, so sehr man es auch versucht.
Für mich persönlich hat sie eine zweite Chance verdient, nur warte ich mal eine längere Zeit ab bis ich sie wieder besuchen gehe.
Auf der anderen Seite ist es natürlich für jeden Kunden sehr ärgerlich, wenn er sein Geld "vergeudet". Damit tut sie sich selbst auch keinen gefallen und verliert Kundschaft...
Wie gesagt, ich habe sie auch schon anders erlebt, ich gebe ihr irgendwann noch eine Chance...