Schön, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack teilen.
So war ich bei Eileen ( Nennt sich so in Saarbrücken ). Am Telefon den Termin klar gemacht und hingedüst.
Hatte nicht mehr nachgeschaut, ob sie hier zu finden ist, obwohl sie mir ja bekannt vor kam. Was solls dachte ich.
Mein Gefährt konnte ich auf einem angrenzenden Parkplatz eines Einkaufmarktes inkognito abstellen.
Die nette Stimme am Telefon fand sich in natura bestätigt. Sie logiert noch bis Ende nächste Woche in Saarbrücken in ihrem kleinen Fickpartement, welches incl. Bad sehr sauber ist. Ein frisches Handtuch lag auf dem Bett.
Zitat:
__
__
Mein Eindruck von Eileen:
Ich muss meinen Vorschreibern Recht geben. Eileen eine Mittdreißigerin musste bei ihrender Schwerkraft Tribut zollen, wobei ich es nicht so schlimm empfand. Ihre Nippel ließen sich von mir hervorlocken
. Will aber dem Bericht nicht vorgreifen
. Der Ansatz einer Zellulite ist zu erkennen. Aber welche Frau in dem Alter muss sich nicht damit rumärgern. Aus meiner bescheidenen Sicht hat die Frau für mich eine sehr nette und auch erotische Ausstrahlung. Kurz um sie hat mir gut gefallen.
KF: 36 kommt hin, Coup 75 B kommt hin. Sie trägt die Haare ähnlich wie auf den Fotos.
Wir besprachen die Menuekarte, welche wie folgt aussieht.
Zitat:50 Euro Quicki ( FM und GVM )
80 Euro 30 Minuten FO bzw. ZK Wahlweise, GVM
100 Euro 30 Minuten FO, ZK, GVM
130 Euro -150 Euro die Stunden ( je nach Wahl FO und ZK zusammen)
Bei unserem Vorgespräch merkte ich. Die chemie stimmt. So wählte ich nach meiner Frage:" Küsst Du auch gut

Waschung folgte durch sie. Die Mundspühlung obligatorisch. Dann ging es zurück ins Zimmer, wo sie schon vor dem Bett anfing mir zu beweisen, dass sie gut Küssen kann.
Was soll ich sagen. Ja sie kann und wie. Ich als ZK-Liebhaber war vollends und sehr zufrieden. Sie forderte die Küsse. Sie küsste schön nass und heftig. Ihre Zunge setzte sie hierbei sehr intensiv ein.

So ging es eine Zeit vor dem Bett, bis sie mich langsam runterzog und wir auf der Art eng zusammenliegend weitermachten.
Sie baute die erotische Spannung immer weiter aus.
Meine Fingerspiele von mir waren von ihr gewünscht und gewollt.
So ließen wir uns langsam treiben. Dann hielt sie mir ihre

So gelang es mir, ihre Nippel zum Stehen zu bringen.
Das war nicht gespielt. Das hat sie gerne und genießt die Behandlung.
Das Schöne bei ihr war, dass sie eine klasse Illusionistin ist. Kein künstliches lautes Gestöhne. Es kam ehrlich rüber, dass sie meine Behandlung sichtlich genoss.
Ihre Spalte war schön rasiert und mein Lecken machte ihr ebenfalls sichtlich Freude, was sich geschmacklich und akustisch bemerkbar machte

Dann zeige sie mir, dass sie auch dem Französischen mächtig ist.
Ihr

Dann endlich zog sie vorsichtig den Gummi rüber und ich konnte in der Missio einloggen

Eileen ging sehr gut mit und genoss meine Stöße. Sie ließ mich tief eindringen und auch hier zog sie mich mehrfach zu sich um mir weitere geile ZK zu geben.
Auch beim

Der Gummi wurde gefüllt und sie ließ mich lange auszucken. Sie befreite Kleinhorus vom Gummi und säuberte ihn. Nach ein paar Minuten der Entspannung begleitete sie mich ins Bad, wo sie die Endreinigung vornahm.
Ich merkte überhaupt keinen Zeitdruck bei ihr.
Es folgte noch ein netter ausführlicher AST. Ich zufrieden und entspannt wurde von Eileen dann zum Schluss mit Küsschen verabschiedet.
Fazit:
Eine attraktive Frau mit leichten Mängeln beim Aussehen. Sie versteht es, eine erotische Spannung aufzubauen und ist eine gute Illusionistin.
Hier hat die Chemie ( auf beiden Seiten denke ich mal ) gestimmt.
Wiederholung auf jeden Fall möglich.
Nettikette: 10/10
Service: 10/10 ( Es gab überhaupt nix auszusetzten. )
Aussehen: 7/10 ( Für mich eine attraktive Frau )
Gruß Horus
der nach diesem Erlebnis und den 4 Pleiten vorher doch nicht mehr HIOB heißen will

Horus