ROM Ostermontag einträgliches Eierlecken
Gestern noch einmal wegen gewonnen Gutschein im ROM am 28.04.2011 gewesen, heute hat es leider nicht geklappt!

Kurzer Urlaub bevor die ansehnliche Wirtschafts-Prüferin mir noch das letzte abverlangt in der nächsten Woche.

Verpflegung und Trinken für mich ausreichend! Habe mich in den Sprudel vom Odenwald verliebt, lecker Gesöff, besser als der Hanauer rose in Wilhelmsbad an der Mini-Golfbahn.

Besetzung war eher befriedigend für andere Freier.

Nett war jemanden mal kennenzulernen von den LK´s der sich schon länger hier herumtreibt in Hessen.

Außer den abgebildeten Damen auf der Internetsite, waren von den Erscheinungen nur Magda aus Polen, eben sehr jung und unerfahren. Kurze blonde Haare sowie ein sehr freundliches und nettes Wesen auch gestern wieder ausstrahlend für mich niemand interessant genug gewesen diese zu buchen.

Eine Maria aus Rumänien etwas wenig Holz vor der Hütten aber dennoch einen ausgezeichneten Service zumindest bei einem Stammgast von Ihr hinterlassend, wohl auch für mich eine der nächsten Aufgaben.

Allerdings nur wenn die schlanke Blonde, von der ich immer noch träume, wirklich am nächsten Dienstag wieder im ROM mit ihrer dänischen Freundin (eher sehr propper, dicker Busen, aber alles schön stramm, lange wellige dunkle Haare) kommt bei mir. Ihre Freudin sich selbst als Dänin durchgehen zu lassen, muss man schon viel Humor besitzen!Lachen

Aber leider schon beide bereits am Dienstag wieder lt. Frontfrau an der Reception abgereist!

Einen Zweier Neuzugang konnte ich noch bei meiner Abreise ansehen, die standen Unentschlossenirgendwie etwas verloren vor der Eingangstür. Eine ganz ansehnliche dunkelhaarige jüngere Dame in ihren Jeansklamotten, sowie eine blondierte etwas längere und schlankere Dame, die aber sehr dunkle Augenringe trug. Haare streng nach hinten gekämmt, kurzer Pferdeschwanz, allerdings für mich zu schlank, wie eben auch die Loredaner, die sich wohl immer sehr viel Mühe gibt eine große Show zu bieten, nicht nur auf dem Zimmer.

Der Saunagang mit einer Vanessa (Tschechin, gute 40Jahre, ehemalig ausgebildete Krankenschwester) war ganz unterhaltsam, der ihr Abkömmling wohl auf Indiana Jones Spuren wandelt. Eher für mich nicht buchbar, und zwar nicht aufgrund ihres guten Services, sondern ihre Stimmlage ist für meine Ohren nicht erotisch genug. Da möchte ich auch garkein vielleicht mögliches Stöhnen hören. So sind se halt die OWLér.
Verwöhnt bis auf die Gehörknöchel.

Hoffe mit diesen Angaben gedient zu haben!
Bin eben kein ROM-Experte nur Freiwild für die Damen dort und überall wenn ich nicht öfters durch die Foren mal auf einen auskunftsfreudigen Scout treffen würde.

Gruß vom Verweser

Vergass es ganz, wollen nächste Woche vor dem Atlantik in Hanau wohl wieder eine Party machen, nicht dort am Parkplatz, sondern im ROM! Aber irgendwie sind die kleinen Clubs nicht in der Lage ihre Klientel zu erkennen. Durch einige nette Gespräche mit anderen Freiern die auch gerne mal im BW-7 posten, gibt es eben auch Freier die zu große Show´s in den Großclubs meiden, aber bestimmt nicht von einer Party zur nächsten jagen.

Sei´s drum, wer es wissen will, kann sich schließlich selbst schlau machen. Bin keine Werbeonkel, und verabschiede mich hiermit in meinen wohlverdienten Urlaub vom clubben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: ROM Ostermontag einträgliches Eierlecken - von verweser - 29.04.2011, 14:32
Magda (20) aus Polen - von goldgeil - 05.05.2011, 01:40