Beste Club wo gibt (mit Simona, Liana und Selina)
@ Stuart

Lineup: Entweder ich erwische bei meinen Oase-Besuchen stets ganz maue Besetzungstage (war inzwischen allerdings bestimmt 10x dort) oder wir haben ganz einfach unterschiediche Geschmäcker.
Da gab es nicht einen Besuch, bei dem das Lineup wirklich besser gewesen wäre als in der World!

Essen: In der World gab es zuletzt schon zur Mittagszeit leckeres warmes Essen (Chicken Wings, Fleischkäse etc.) - und zwar wirklich lecker. Das Gegrillte war auch völlig OK, manchmal gibt es abends zusätzlich noch im Hauptspeiseraum andere warme Speisen, die durchaus goutierbar sind. So was bekommt man in der Oase in 100 Jahren net!

Zimmer: Mir sind die offenen Zimmer im UG immer noch lieber als die Mini-Bumsschachteln in der Oase. Allerdings muss ich dir recht geben: die größeren Zimmer in BHH sind denen in der World überlegen.

Publikum: s. mein Bericht Wink Klares Pro für die World. "Froschfresser" und "Kameltreiber" sehe ich übrigens nicht als herabwürdigend an. Sollen wir Deutschen denn gleich beleidigt sein, wenn man uns "Krauts" nennt?

Stimmung: ebenfalls definitiv Punkt an die World. Oase ist zu klein und zu miefig, um die richtige Partystimmung aufkommen zu lassen. Sind alle zu sehr zusammengepfercht. Hab das in BHH auch selten beobachtet, dass da richtig abgetanzt wird. In World selbst werktags Spitzen-DJs und tanzwütige Girls.

Sauberkeit: denke dazu muss hier nix weiter gesagt werden...

Marc1969, dem`s dennoch in der Oase gephällt - manchmal Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beste Club wo gibt (mit Simona, Liana und Selina) - von Marc1969 - 29.04.2011, 22:26