Jetzt ist es passiert: Verliebt – was soll ich tun?
Hallo Horst,

ich glaube nicht, dass Du "bescheuert" bist, sondern ich denke vielmehr, dass es
Dich richtig erwischt hat. Des weiteren denke ich, dass Du Deine Wahl mit Deiner Angebeteten schon getroffen hast. Wenn Du Dir sogar schon vorstellen kannst mit ihr Kinder zu haben, welchen Sinn hätte es denn, sich von ihr zu trennen?
Dennoch solltest Du aufpassen, dass Deine Liebe keine negative Konsequenten für Dich persönlich hat, z.B. Job etc.

So wie Du berichtest, dass sie es erstmal langsam angehen lassen will und Dich wirklich - abgesehen von frühren Liebesdienste- nicht um Geld gebeten hat, halte ich persönlich als ein gutes Zeichen und die Ernsthaftikeit dass sie auch möchte.
(auch wenn Frauen ein wenig länger brauchen)

Zu guter Letzt würde ich, auch wenn's schwierig ist, ein wenig cooler zu wirken, aber gleichzeitig aufpassen, dass Du nicht zu cool wirst.
Allerdings hätte ich nach 4 Wochen mal vorsichtig nachgefragt, vielleicht bei einem Abendessen oder vergleichbares.

Wünsche Dir alles Gute und Erfolg.
Grüße No.21
----------------
Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es.
Immanuel Kant, 1724-1804

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt ist es passiert: Verliebt – was soll ich tun? - von No.21 - 29.04.2011, 23:22