Jetzt ist es passiert: Verliebt – was soll ich tun?
@Horst So ist das eben, wenn Verstand und Gefühl in einen Konflikt geraten. Nicht nur die Threats sondern auch die Literatur(Die Leiden des jungen ...) oder gute Komödien(Irma la douce) haben sich deines "Malheurs" angenommen.
Will dir weder Mut machen( das haben hier andere schon super erledigt) noch dich geiseln( aber das besorgst du schon selbst zur Genüge, gelle)
Mir sind in diesem Fall nur ein paar Fragen eingefallen, die DU dir vielleicht beantworten solltest:

Was wäre, wenn sie eine Bäckereifachverkäuferin oder schlimmer eine Juristin wäre? Wie würdest du dann vorgehen?

Und dazu die nächste Frage: Was ist so verwerflich an einer Hure? In Hamburg gehen ca 0,5-1% der gebärfähigen Frauen mehr oder weniger dem horizontalen Gewerbe nach. Dann die nächste Unklarheit, über die du dir im Klaren sein solltest:

Wenn deine Gefühle beichten würdest, was wäre schlimmer: wenn sie ja oder nein sagt?
Wenn sie nein sagt, hat sich das ganze sowieso erledigt und ihr könnt "Freunde" bleiben,
wenn aber der worst case eintritt...

Kannst du dir dann einen Dialog vorstellen, wie
"Wie war dein Tag Schatz?"
"Nichts dolles: nur 3 mal Analverkehr und 4 Mal Französiche Natur. Blöd war nur der Iraner, der statt eines Schwanzes eine Coladose hatte und nicht fertig werden wollte. Ich hasse sie..."
"Komm, ich massiere dich."
Gerne. Und hast du an die Blumen für Inge gedacht, sie liebt weiße Rosen?"
...
Wenn du alles aussitzt, denke daran: in 3 Jahren grübelst du nur noch eine Stunde am Tag über die verpasste Gelegenheit.

Wie sagt schon Günter der Trekkerfahrer: Immer schön locker bleiben

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt ist es passiert: Verliebt – was soll ich tun? - von choose - 30.04.2011, 18:05