Jetzt ist es passiert: Verliebt – was soll ich tun?
Ich war mehrfach in einer ähnlichen Lage und kann dir nur eines raten:

Es ist ganz normal, dass man sich auch in eine Hure ernsthaft verlieben kann. Wenn du es ernst meinst mit ihr, dann bitte sie mit dem Job aufzuhören und helfe ihr einen anderen Beruf zu bekommen. Macht sie das für EUERE Beziehung, ist es ok. Wenn nicht, hat eine Liebe auf Dauer keine Chance und ich kann dir nur zu einem Ende mit Schrecken statt zu einem Schrecken ohne Ende raten.

Ich habe schon viele Beiträge von Huren in langfristigen privaten Beziehungen und von Freiern in langfristigen Beziehungen mit Huren gelesen, die behaupten, es mache ihnen nichts aus. Ich für mich kann mir das nicht vorstellen. Hatte mal zwei längere Beziehungen, eine mit einer Thai eine mit einer Brasilianerin. In beiden Fällen war es die Hölle im Kopf. Immer der Gedanke, dass sie gerade mit einem anderen Mann im Bett ist. Das macht kaputt. Dich und -wenn sie dich liebt- sie auch. Ich kann nicht ernsthaft glauben, dass es Menschen gibt, denen das egal ist, wenn sie sich echt lieben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt ist es passiert: Verliebt – was soll ich tun? - von Brasili - 01.05.2011, 08:08