Christina aka Mandy aka Mia aka Lina... - (vorher: Neustadt, Wolfsburg, H, Lippstadt)
Zunge 
Ich war seinerzeit in der KuFaTri 138 bei ihr.

Mandy ist eine Optik-Granate jenseits der Wertungsscala. Sabber Sie ist wohl das heisseste, was ich jemals wechgeknallt habe: Sehr jung - perfekter, schlanker Körper - lange, blonde Haare - verdammt hübsches Gesicht. Rundum perfekt, geradezu elfenhaft. Daher ist sie mir auch noch lange nach der Nummer in Erinnerung geblieben.

Sie ist sehr nett. Daher bin ich gut mit ihr zurecht gekommen. Wer nicht die richtigen Umgangsformen beherrscht, darf sich nicht wundern, wenn er bei ihr andere Erfahrungen macht.

Die Service-Palette war auch bei meiner damaligen Nummer mit ihr recht überschaubar. Darauf hatte sie vorher korrekterweise schon hingewiesen. Ich persönlich kann bei so einer Ausnahme-Optik gerne Abstriche beim Service hinnehmen.

Soweit zum Stand 2009. Wie sie sich zwischenzeitlich entwickelt hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Grübel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mandy aka Mia aka Lina aka Gina, heißer Teen - (vorher: Wolfsburg, H, Lippstadt) - von Billy - 01.05.2011, 12:35
Schöner Bericht! - von Aligator - 01.03.2010, 03:31
[split] Mandy - von MrNiceGuy69 - 01.05.2011, 09:39
RE: [split] Mandy - von limbo - 01.05.2011, 10:49