B-Ware oder kommt mir das nur so vor??
#12
Sehr zutreffender Beitrag von Billy! Geil! (Liest sich wie guter Sex)

Abstecher nach HH zeigen, dass dort eigentlich auch nur noch Schrott ist. Beim meinem Rundgang waren von 60 Mädels 3 ein Leckerbissen, also etwa so wie in Hannover.

Abstecher nach Frankfurt (wo das Preisniveau ja bei 20/25 Eur liegt) zeigt, dass dort teils ein paar nette Gesichter waren, aber das Verhalten wirklich unter aller Sau. Also wie Moby dick sagt "Basar".

Abstecher nach Duisburg - alles wie in Hannover.

Der allgemeine Freier hierzulande, war bis mitte 2009 größtenteils auch hier heimisch oder es handelte sich größ0tenteils um Herren mit dem Altersdurchschnitt 38-45. Erinnere mich an Zeiten, als die Braun tagelang in der Woche gegen 18Uhr so mit Männern gefüllt war, dass in den Fluren Schlangen von 8-10 Männern warteten. Allerdings nicht auf EIN Mädel, sondern auf generelles öffnen der Türen. Damals machte ein Mädel locker ihre 8-10 tsd/Monat (sichere info mehrerer Quellen). Heute liegt das bei 2-3, es sei denn Du bietest über den Service hinaus an und machst dann 4 oder 5. Der Großteil jedoch ist froh, wenn nur die Miete reinkommt.

Wohnungspuffs teilen, wie Billy schon geschrieben hat. 50/50 oder 60/40. Über Umsatzsteuer braucht kein Wort verloren zu werden...

:-) und der Gummi zählende Steuerprüfer hätte schon im Keim verloren, denn das "richtige Geld" wird doch ohne Gummi gemacht.

Die 7 mageren Jahre könnten eine Trend Vorhersage sein. Aber die wirtschaftliche Lage allgemein in Europa widerspricht dem in großen Teilen. Vorerst könnte eine Schwemme von hässlichen Entlein oder DLs die keinen Mann ebbekommen haben anwesend sein. Aber die hübschen kommen meiner Meinung nach wieder. Beispiel Weihnachten... Die Häuser waren leer, selbst die hässlichen waren nicht anwesend. Lediglich Bodensatz. Aber kaum fanden sich ein paar Herren die selbst den Bodensatz akzeptierten (akzeptieren mussten) so standen plötzlich einige wenige hübsche Ladies auf der Matte. Wo auch immer die hergekommen sind.

Spannend finde ich die Zeit, wenn wieder Agrarmesse in Hannover ist. Dann ist das Steintor sowas von überfüllt, dass man wirklich vor jeder Tür 3-4 Männder hat, egal welche Optik. Wunderte mich, dass zu der Zeit die Braun fast ausgestorben war (also dort keine Kunden, aber genug Frauen) also :-) immer wieder ein guter Ort für einen Entspannungsbesuch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: B-Ware oder kommt mir das nur so vor?? - von Zweibeiner - 01.05.2011, 13:14