Jetzt ist es passiert: Verliebt – was soll ich tun?
Die Probleme mit Eifersucht kann ich nicht nachvollziehen. Ich wusste, dass andere Männer ihr Job sind. Gleichzeitig war ich mir sicher, dass sie einen wie mich kein zweites Mal findet. Klingt arrogant, aber ohne etwas Selbstbewusstsein kommt man da nicht durch.

Wir sprachen täglich über ihre Arbeit und ihre Freier. Das war am Anfang seltsam, dann habe ich verstanden, dass es ein Job ist. Weh getan hat erst, als ich mit zusehen musste, wie sie sich selbst mit Drogen ruiniert. Auch das geschah alles ganz offen, veremutlich weil ich ihr grundsätzlich nie einen Vorwurf wegen irgend etwas machte. Eine furchtbare Zeit.

Faziz: Irgendwie geht alles und man wächst tatsächlich an den Herausforderungen. Andererseits muss man sich nicht alles geben. Ich würde mich wohl kein zweites Mal darauf einlassen, oder konsequent den Ausstieg aus dem Milieu fordern.

Respekt meinem Vorposter! Einer Frau erfolgreich beim Ausstieg zu helfen hat Seltenheitswert und verdient höchste Anerkennung.

Viele Grüße,
Sultan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt ist es passiert: Verliebt – was soll ich tun? - von Sultan - 01.05.2011, 17:06