02.05.2011, 19:20
- mäßige Deutsch Kenntnisse, aber für das eigentliche Anliegen meines besuchs völlig ausreichend.
- Alter: immer schwer zu schätzen, aber ich würde mal auf Anfang 30 tippen.
- Größe: Sie ist bestenfalls 1,50 und Ihre Brüste sind AA-A
- Gewicht: Kann ich schlecht auf das KG genau schätzen, aber sie ist ein Fliegengewicht. Die 45kg hat sie sicher nicht.
- Haare: über schulterlange schwarze, glatte Haare
Wir vereinbarten FM und GVM für 30 Euronen.
Sie hat dann meinen Kleinen liebevoll gewaschen und ich habe mich dann schon einmal aufs Bett gelegt, während sie sich frisch machte. Danach kam sie zu mir und hat meinen Kleinen mit ein paar gekonnten Griffen auf Betriebsgröße gebracht. Dabei hat sie ihn nicht hochgewichst, sondern mit etwas Druck hier und da - quasi eine Art Druckmassage.
Dann wurde aufgummiert und sie hat ein sehr ausdauerndes und abwechslungsreiches Gebläse gestartet. Dabei hat sie sich so positioniert, dass ich sie gut fingern konnte. Nach einiger Zeit hat sie dann auf meinen Kleinen gesetzt und angefangen zu reiten. Das kann sie auch gut. Dabei habe ich erneut gemerkt, wie extrem schmal Me ist. Als ich sie nach einiger Zeit dann umgedreht um sie in der Missio zuende gerammeln, habe ich noch einmal gemerkt, was sie für ein Fliegengewicht ist. Ich bin weiß Gott nicht Arnold, aber ich habe ihr Gewicht überhaupt nicht gemerkt.
In der Missio habe ich sie dann noch ein paar Minuten durchgerammelt, bevor ich das Tütchen gefüllt habe. Dabei habe ich sie gut und tief durchkolben könne, ohne das es ihr etwas auszumachen schien oder sie es gar zu verhindern versucht hätte.
Alles in allem ein sehr gelungene Nummer mit hoher Wiederholungsgefahr. Besonders angetan hat mir ihr liebes und zeitweise schüchternes Wesen. Aufgrund Ihrer interessanten Drucktechnik, mit der sie meinen Kleinen am Anfang bearbeitet hat, sollte ich das nächste Mal auf jeden Fall auch mal eine Massage probieren.