02.05.2011, 20:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011, 20:40 von Frauenfreund.)
man sollte jedoch nicht übersehen oder sich blenden lassen von Usern und Forenkollegen, denen beim Verfassen ihrer Fickberichte gelegentlich die Phantasie einen Streich spielt und sie Erlebnisse und Erlebtes vortragen, das sich im Kopf aber nicht in der Realität abgespielt hat.
Mit derartigen Kopfkinogeschichten kommt denn so mancher Beitrag in höhere Sphären und irgendwann erlangt der Autor denn VIP-Status.
Ich bin nun denn seit ca. 15 Jahren begeisteter Clubficker und hab auch schon ein paar hundert Mädels in den Clubs gefickt und so meine Erfahrungen, aber was manche denn hier so als tatsächlich erlebt von sich mit den Mädels behaupten, da hab ich so meine Zweifel, les das nur und denk mir so meinen Teil.
Dass dieses Bärchen nicht mehr teilnehmen möchte, finde ich persönlich schade.
Mit derartigen Kopfkinogeschichten kommt denn so mancher Beitrag in höhere Sphären und irgendwann erlangt der Autor denn VIP-Status.
Ich bin nun denn seit ca. 15 Jahren begeisteter Clubficker und hab auch schon ein paar hundert Mädels in den Clubs gefickt und so meine Erfahrungen, aber was manche denn hier so als tatsächlich erlebt von sich mit den Mädels behaupten, da hab ich so meine Zweifel, les das nur und denk mir so meinen Teil.
Dass dieses Bärchen nicht mehr teilnehmen möchte, finde ich persönlich schade.