03.05.2011, 10:23
hi hier mein eindruck und erlebnis mit lia:
lia befindet sich im rh letzter stock rechts im eckzimmer (nr leider nicht gemerkt) foto an der tür mit einer freundin die allerdings für 9Monate ausser gefecht ist wenn ihr wisst was ich meine
! tür stand offen also hin lia ist wirklich groß, schlank und ein sogenannter "hardbody" d.h. fett wird man an diesem körper vergeblich suchen mit sehr vielen tätovierungen (ich steh persönlich nicht so drauf aber zu ihr passts) und einem piercing im mundwinkel gesicht würde ich als hübsch bezeichnen (wobei es gerade im rh einige damen gibt die für meinen geschmack hübschere gesichter haben aber was bringts wenn man bei diesen nicht zum stich kommt)! kurz unterhalten preis abgeklärt 30e fm/gv und rein in die gute stube auffällig war das sie beim gespräch überhaupt nicht dieses überreden rein zu kommen an den tag legte was auch nicht rh-üblich ist!
rein ausgezogen und aufs bett lia das selbe zum vorschein kam eine komplett rasierte muschi mit schönen großen lippen (für freunde der beidseitigen konversation interessant) und kleinen naturtitten a-cup! nun zur aktion: ich liegend lia seitlich vor mir gesicht in meine richtung konnte so ihre kleinen titten streicheln aber bis zur dose zu kommen mission impossible lia montierte den konti ein wenig umständlich drauf und fing an zu blasen erst langsam bis er sich aufrichtete und dann schön von oben bis unten saugwirkung war ok für meinen geschmack hätte sie noch ein wenig fester werden können aber alles im grünen bereich und ein leichtes eierkraulen was auch ok war! jetzt wollte ich sie durchstossen flutschi drauf und das nicht zu wenig ab in die missio langsam angestossen um zu testen ob ihrerseits ein oh nicht ganz rein usw kommt aber keine einwände also ben ganz rein versenkt und angefangen immer kräftiger zu stossen bis es final ein lautes klatschen wurde sie blickte mir ab und zu in die augen und lächelte mich an ansonsten eher wenig blickkontakt stellungswechsel in doggy hier ging sie auch schön mit und ich vögelte sie nun etwas sanfter wollte die gute nicht kaputt machen
wobei das flutschi immer noch wirkung zeigte (oder sie in der zwischenzeit ganz schön feucht geworden ist?) zum finale fragte ich nach einem ritt was sie bejahte also ich wieder auf den rücken sie rauf schwanz eingeführt und sofort in die hocke jetzt wusste ich das die misso von mir nicht übertrieben war
denn sie lies es richtig klatschen und war sehr bemüht mich zum spritzen zu bringen was aber nicht eintrat also bat ich sie das ganze mit der hand zu beenden kein problem ich blieb liegen sie mit dem rücken zu mir den schwanz gewichst und dabei tv geschaut (??) mir egal ich spürte das ende kommen und entlud mich in den konti! angezogen netter ast und verabschiedet!
fazit: für 30 e eine echte deutsche dame (nach eigener aussage 23j kommt hin) im rh???? gibts nicht? seit lia schon
aber jetzt kommt meine persönliche bewertung für das gebotene sie war sehr bemüht aber durch den flutschi-einsatz war eine reibung unmöglich d.h. ich hätte sie 1h so weiter ficken können und es wäre vermutlich nichts passiert! das 2te was mir persönlich nicht gefallen hat es kamen während des aktes wenig reaktionen von ihr bis auf gelegentlichen augenkontakt und lächeln ---> mir hat einfach ein stöhnen oder bissle dirty talk gefehlt aber wie gesagt das sind meine persönlichen eindrücke.
wdh-nr. liegt bei 80% weil alles eingehalten worden ist und sie nett war und vom figur-typ (bis auf titten) meinem frauenbild entspricht!
gruß ben
lia befindet sich im rh letzter stock rechts im eckzimmer (nr leider nicht gemerkt) foto an der tür mit einer freundin die allerdings für 9Monate ausser gefecht ist wenn ihr wisst was ich meine

rein ausgezogen und aufs bett lia das selbe zum vorschein kam eine komplett rasierte muschi mit schönen großen lippen (für freunde der beidseitigen konversation interessant) und kleinen naturtitten a-cup! nun zur aktion: ich liegend lia seitlich vor mir gesicht in meine richtung konnte so ihre kleinen titten streicheln aber bis zur dose zu kommen mission impossible lia montierte den konti ein wenig umständlich drauf und fing an zu blasen erst langsam bis er sich aufrichtete und dann schön von oben bis unten saugwirkung war ok für meinen geschmack hätte sie noch ein wenig fester werden können aber alles im grünen bereich und ein leichtes eierkraulen was auch ok war! jetzt wollte ich sie durchstossen flutschi drauf und das nicht zu wenig ab in die missio langsam angestossen um zu testen ob ihrerseits ein oh nicht ganz rein usw kommt aber keine einwände also ben ganz rein versenkt und angefangen immer kräftiger zu stossen bis es final ein lautes klatschen wurde sie blickte mir ab und zu in die augen und lächelte mich an ansonsten eher wenig blickkontakt stellungswechsel in doggy hier ging sie auch schön mit und ich vögelte sie nun etwas sanfter wollte die gute nicht kaputt machen

fazit: für 30 e eine echte deutsche dame (nach eigener aussage 23j kommt hin) im rh???? gibts nicht? seit lia schon

wdh-nr. liegt bei 80% weil alles eingehalten worden ist und sie nett war und vom figur-typ (bis auf titten) meinem frauenbild entspricht!
gruß ben