04.05.2011, 08:51
die Sabrina werkelt jetzt in Neu Ulm in der Zeppelinstrasse 26 im ZIMMER 15, Sie ist 1,70 m groß, blondiert, auf den Bildern hat sie zugenommen...
Sie hat eine eigene Web Präsenz seit kurzem:
www.thai-sabrina-ulm.de
Sie ist tätowiert und hat ein Arschgeweih,(gleich über dem Pops) wie die meisten Frauen in ihrem Alter....
das war doch einmal so Mode ;-((((
Ich ficke sie deshalb nicht von hinten.... das gefällt mir nicht.....
Ihre Titten sind nicht so schön... sie zieht deshalb sehr ungern ihren BH aus. Man muß lange bitten, dass sie den ablegt...;-(((
Ihr Vötzchen ist aber geil... sie ist total rasiert und ich durfte sie ausgiebig lecken bevor ich sie in der Missio durchgefickt habe ;-))))
Es geht normal mit 50 los. Sie macht auch anal, ihr Arschfötzchen ist schon einiges gewöhnt ;-))) Sie macht nicht OHNE nur FM ...
Gruß Popper1
Sie hat eine eigene Web Präsenz seit kurzem:
www.thai-sabrina-ulm.de
Sie ist tätowiert und hat ein Arschgeweih,(gleich über dem Pops) wie die meisten Frauen in ihrem Alter....
das war doch einmal so Mode ;-((((
Ich ficke sie deshalb nicht von hinten.... das gefällt mir nicht.....
Ihre Titten sind nicht so schön... sie zieht deshalb sehr ungern ihren BH aus. Man muß lange bitten, dass sie den ablegt...;-(((
Ihr Vötzchen ist aber geil... sie ist total rasiert und ich durfte sie ausgiebig lecken bevor ich sie in der Missio durchgefickt habe ;-))))
Es geht normal mit 50 los. Sie macht auch anal, ihr Arschfötzchen ist schon einiges gewöhnt ;-))) Sie macht nicht OHNE nur FM ...
Gruß Popper1