Nicole: Worms - (vorher: Saarbrücken)
Geblendet von den Bildern und denkend mit meinem Schwanz, habe ich die bisher (negativen) Berichte ignoriert und habe einen Termin mit Nicole ausgemacht Smile
(Die passt genau in mein Beuteschema und ist zudem noch in Worms zugange - Das kommt ungefähr so oft vor wie eine Sommerfinsterniss)

Die Lage der Location ist definitiv nichts für Diskretions-Fanatiker. Parken kann man zwar in einer der umliegenden (sichtgesschützen) Seitenstraßen - parksituation = bescheiden - das Haus an sich liegt allerdings direkt an einer stark befahrenen Straße. Über einen Hinterhof gelangt man dann zum Eingang eines 0815-Mehrfamilienhauses (den Eingang kann man allerdings nicht von der Straße aus einsehen)

Also geklingelt bei "Sommer" und da wurde mir dann auch schon fix die Tür aufgemacht - Ich war überpünktlich und oben an der Tür empfing mich die Schönheit "Adriana" (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71648) . Ich war drauf und dran den Termin mit Nicole sausen zu lassen, denn Adriana war definitiv auch nicht von schlechten Eltern Tongue
Egal, ich wollte zu Nicole und blieb "Standhaft" - Die machte sich allerdings noch im Bad fertig, sodass mir zwischenzeitlich von ihrer Kollegin neben einem Platz auch noch zigaretten und Getränke angeboten wurden.

5 minuten später kam Nicole dann auch schon aus dem Bad, holte mich ab und führte mich ins Verichtungszimmer

Zu Nicole selbst:
Ein absoluter Optikfick !!! Mit Highheels ca. 175 groß, perfekte Figur und perfekte B-Cups. m.E. siehts sie in natura weitaus besser aus, als auf den Bildern.
Ich wurde sehr freundlich und "warm" empfangen und fragte nach den Preisen - 50 € (15 min), 80 € (30 min), 130 € (1 std).
Bei allen varianten sind FO, ZK´s und diverse Stellungswechsel mitinbegriffen.

Ich entscheid mich für die 30-minuten-variante und sollte es nicht bereuhen Smile

Wir zogen uns aus und machten es uns auf dem Bett gemütlich - Zum Einheizen haben wir uns schön gestriechelt - Ich ihre schönen, festen Brüste und sie meinen kleinen "Puma" Wink Nach dem Vorspiel gings dann ans Eingemachte und sie begann mit FO. Wenig Handeinsatz, einigermaßen feucht und schön tief ..... Zwischendurch lies sie unaufgefordert davon ab und steckte mir ihre Zunge in den Hals während sie meinen Kolben weiter massierte.
Nach ca. 5 Minuten voller FO und ZK´s gummierte sie meinen Freund und sattelte auf. In der Stellung knallte ich sie schön durch und bekam zwischenzweitlich immer wieder schöne ZK´s. Anschließend nahm ich sie dann von hinten und entleerte mich schließlich ins Gummi Smile

Da noch ca. 10 minuten der Zeit übrig waren fragte ich, ob sie nochmal lust auf ne runde 69 hatte - Sie hatte nichts dagegen und ich entleerte mich ein zweites mal - Diesmal auf ihre wohlgeformten, schönen Brüste.

Danach, während ich mich anzog, haben wir noch etwas geplaudert (das übliche) - Sie ist wohl noch mindestens 2 Wochen da und ist aktuell sehr zufrieden was die "auftragslage" angeht Smile

Fazit:
Optik 8/10
Preis/Leistung 9/10 (was vorher besprochen wurde, wurde zur vollsten Zufriedenheit auch eingehalten)
Location 7/10 (äßerst Sauber, einigermaßen nett eingerichtet, abzüge gibts nur wegen der "Präsentierteller"-Situation)

WDH.-Gefahr : Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole: Worms - (vorher: Saarbrücken) - von PumaWo - 04.05.2011, 18:26