05.05.2011, 13:27
Ich war heute bei ihr (Nortorf, Poststrasse 19 bei Venus). Geiles Maedchen, top Aussehen, gut proportionierte Titten mit suessen Nippeln. Sieht besser aus als auf den schlechten Fotos. Sie bemueht sich sehr um eine gute Atmosphaere. Nachdem sie mich in das sehr gut modernisierte Zimmer geleitete, stellten sich noch zwei Blondinen vor: Amanda und ???. Da ich nicht auf Katzenberger-Blond stehe, ließ ich sie gleich wieder abtreten. Ich buchte ZK, Lecken, Verkehr fuer 70. Nach heißen Kuessen leckte ich sie so lange, bis sie sich aufbaeumte und mir mit ihren Oberschenkeln den Schraubstock machte. Meine Ohren sind immer noch ganz warm. Danach ließ ich die reiten. Nachdem die schoen durchgeschwitzt war, nahm ich sie in der Missi und schoss ab. Dann noch ein nettes
Gespraech auf Englisch ueber ihr Heimatland Polen.
Fazit: saubere Location, super aussehende Emilia (die wuerde ich privat sofort angraben), guter Sex.
2+ mit hoher wiederholungswahrscheinlichkeit. Abschreckend ist der Preis, ich halte die ueblichen 60 Euro fuer Lecken, ZK und Ficken fuer angemessener.
Gespraech auf Englisch ueber ihr Heimatland Polen.
Fazit: saubere Location, super aussehende Emilia (die wuerde ich privat sofort angraben), guter Sex.
2+ mit hoher wiederholungswahrscheinlichkeit. Abschreckend ist der Preis, ich halte die ueblichen 60 Euro fuer Lecken, ZK und Ficken fuer angemessener.