Monika vom Strassenstrich Kursfürstenstraße
ich war die Tage mal wieder auf der KFS. Als ich aus dem Auto auf Monika's (ehemaligen?) Standplatz schiele, steht da ein Mädel, das von hinten genau so aussieht wie die Monika. Sie dreht sich um und... jepp... sie ist tatsächlich wieder da! Sie erkennt mich auch sofort - beidseitiges Winkewinke. Ich drehe um und parke das Auto. Wir gehen aufeinander zu. Ein Lächeln in beiden Gesichtern. Sie fragt sofort, ob ich Lust hätte und es kommt das Angebot "ficken und blasen 40EUR für die halbe Stunde plus 10EUR für die Pension" (jo, wieder im Swingerclub um die Ecke). Es gäbe heute auch absolut keine Aufpreise; alles sei inklusive.... oder auch 80EUR für eine Stunde in meinem Hotel.
Ich sage, das ich zunächst mal schauen will und auch erstmal so'n lecker Eis lutschen möchte. Ich frage, ob sie mitkommen will. Sie gibt mir die Hand weil sie mich falsch verstanden hatte. Sie dachte, ich wolle gleich in die Pension.
Ich mach' meine Runde und komme alsbald mit dem Eis zurück. Da baggert sie gerade einen Autofahrer an und steigt in sein Auto. Wir sehen uns an und ich winke ihr zu... es ist halt ihr Business. Ich steige in mein Auto und drehe 'ne Runde im Karree. Nach etwa 30 Minuten fahre ich zurück zu ihrem Standplatz; sie ist wieder da. Ich halte; sie steigt ein und wir verhandeln. Egal, sie sieht zwar irgendwie etwas müde aus, aber ich finde sie trotzdem attraktiv und ich erinnere mich an ihre Blaskünste... und dann ihr niedlicher Blickkontakt, der mich endgültig schwach werden lässt. Ich willige ein und wir fahren mit dem Auto zum Swingerclub um die Ecke.
Dort ist es wieder sehr ruhig, sogar noch etwas ruhiger als beim letzten Mal. Wir kriegen die gleiche "Suite" wie letztes Mal.
Wegen der Temperaturen draußen hat sie 2 dickere Strumpfhosen übereinander an und darüber so eine Art schwarzen "kurzen Kunstlederkombi" (keine Ahnung, wie man so etwas richtig nennt).
Als sie dann irgendwann ausgezogen ist; sehe ich ihren geilen Body. Sie ist ja sowas an schlank. Schade, daß sie so kleine Ohren hat.,
Wir begeben uns in die Horizontale. Ich will sie küssen und merke, daß ZK schon mal nicht gehen... wie war das mit dem "All Inclusive"?
Sie startet mit Französisch und das ist eindeutig ihr Lieblingsfach. Da geht sie hemmungslos ran und nimmt sich mein bestes Stück liebevoll und mit diversen Variationen vor. Ich sage, sie solle auf mich kommen - "69" sei angesagt. Das ist dann das 2. "NoGo" ihrerseits... eine Weile später wird gummiert und sie macht weiter mit oral. Ein paar Minütchen und sie legt sich fordernd flach; ich soll ihn reintun. Man, ist sie heute eng! Leider scheint sie tatsächlich irgendwie übermüdet zu sein. Sie liegt relativ teilnahmslos da. Ne, so macht mir das nicht wirklich Spass. Dann soll sie mir weiter einen blasen. Also den Conti ab und rein in ihren Mund. Das geht besser - keine Ahnung, warum!? Es kommt, wie es kommen muß. Volle Ladung rein bei ihr und sie wartet geduldig bis ich ausgezuckt habe. Dann entlässt sie meine Nachkommen in ein Papiertuch.
Die vereinbarte Zeit wurde dieses mal zumindest besser eingehalten. Ich hatte ihr das vorher auch deutlich zu verstehen gegeben und ihr demonstrativ vor Beginn die Uhr gezeigt.

Fazit: ich mag sie immer noch, obwohl das Date nicht so prall war. Sie hat so einen tollen, lieben Blick und das macht mich so an, genau wie ihr Body. Sollte ich ihr nochmals begegnen, würde ich vermutlich nur noch "Blasen im Auto" für'n Zwanziger nehmen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika vom Strassenstrich Kursfürstenstraße - von audifan - 06.05.2011, 23:27